-
yops: Als Senior Mitglied seit 2003 ist es jetzt nicht so schwierig auf die Threads zu stoßen
Doch Bin zwar schon lange dabei aber nur sehr sehr sporadisch hier im Forum.
Herrje...hab die beiden verwechselt. Wäre mir aber noch vor Kauf aufgefallen
Also bitte nicht die Betreiber verwechseln und dann hier posten: alles Lüge!
Ne ne, keine Sorge, Bin schon noch zur Selbstkritik fähig
Danke für den ebay-Hinweis! Wäre das dann bspw. diese: https://www.ebay.de/itm/Kombi-…fur-ganze-EU/123317431576 ?
-
Super Tipp, dafür brauche ich ja nur jemanden im Freundeskreis, der auch Trail und Downhill fährt und dazu noch Telekomkunde ist
-
Ich bin derzeit bei Vodafone und habe keinerlei Probleme in meiner Heimatstadt Düsseldorf (gut, da funktioniert selbst o2 überall wunderbar). Nun ist es so, dass ich sehr viel Mountainbike und dabei in Gegenden komme, wo es dann schon mal mit dem Empfang sehr eng wird oder gar keiner mehr vorhanden ist und das selbst im weiteren grünen Umland von Düsseldorf. Das ist im Notfall nicht ganz so optimal und deswegen überlege ich zur Telekom zu wechseln. Ich würde aber gerne in diesen Gebieten vorher mal checken ob ich dort denn tatsächlich Empfang habe - gibt es noch die Möglichkeit das Telekom Netz zu testen?
-
WOW! Das ist ja spannend! Bin hier gerade durch Zufall drauf gestoßen! Vielen Dank dafür [USER="211510"]wolfbln[/USER] und auch für das Wiki. Habe dort eben gestöbert und wenn ich das richtig verstehe könnte ich mit A1 das LTE-Netz der Telekom mit 8GB nutzen? Ich müsste mir "nur" in Österreich eine Simkarte besorgen?
-
Hi Mobiyou,
wenn ich die Telekom Webseite richtig verstehe unterscheiden sich die Eco, Basic und Premium Verträge darin, dass es beim Eco einen Surfstick dazu gibt, beim Basic ein Tablet und beim Premium ein Premium-Tablet.
D.h. bei euch würde ich statt Tablet dann die Auszahlung erhalten?
VG Andreas
-
Hi Mobiyou,
besten Dank fürs Feedback!
Habt ihr auch den ECO im Angebot? Oder ist bei den Basic und Premium Tarifen die Auszahlung = Tablet Wert (nur für mich zum Verständis)?
-
Kann jemand den Data Comfort M (evtl. auch L) mit Auszahlung anbieten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jim87
schade wollte ncoh bestellen, dann muss ich auf das nächste Angebot warten :flop:
Da hab ich ja mal Glück gehabt, dass es am Abend vorher noch verfügbar war. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder reinkommt :top:
-
Zugeschlagen! Klasse Angebot, besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DerNeuste
- App Auswahl ist wirklich mager (Hatte nicht gedacht, dass es wirklich so schlimm ist. Es gibt weder die Kleinanzeigen App von der Bucht noch einen Traffic Monitor für verbrauchte Daten)
ebay Kleinanzeigen App: https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/app/9nblggh2whcf
Verbrauchte Daten: "Einstellungen" - > "Netzwerk & Drahtlos" -> "Datennutzung". Neben der Übersicht bekommst du auch noch eine detaillierte Anzeige zu jeder App nach Netzwerk.