Beiträge von yops

    Hallo Brainstorm,


    erstmal vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :)


    Aus wirtschaftlicher Sicht macht die Sache zwar aus meiner Sicht keinen Sinn (für die Händler) aber sei's drum...
    Naja, und die Subventionierung der Handy's hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt aber sei's auch drum....


    Danke für den Hinweis mit der Voarberstattung der GG! Wäre bei o.g. Beispiel der Fall - dann werde ich jetzt mal ins Werbeforum schauen (verstehe jetzt auch das Posting von crooks ...


    Nochmals besten Dank...Andreas

    Ich bin ziemlicher Mobilfunk-Unwissender und dümpel zur Zeit mit einem Vodafone Fun (oder Sun?) Tarif vor mich hin, bei dem ich es noch nicht mal schaffe meinen monatlichen Mindestumsatz von 4,95 zu tätigen...ich benutze das Ding wirklich selten, möchte aber aus Gründen der Erreichbarkeit nicht darauf verzichten)
    Deswegen möchte ich eigentlich wieder zurück zu einer Prepaidkarte, habe aber jetzt z.B. folgende Seite im Netz gefunden: http://www.super-handy.com/2003/09/nurkarte.html
    Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit solch dubios anmutenden Angeboten/Anbietern gemacht hat? Ich habe vor einigen Jahren mal so etwas über super24.de gemacht - das stellte sich als seriös heraus - aber so etwas hier wo einem teilweise noch Geld draufgezahlt wird???
    Für mich wäre es die perfekte Lösung, da ich dann ohne Einschränkungen (Zwangs-Mailbox bei Free & Easy) und ohne monatlichen Kosten bei eplus einsteigen könnte...


    Über hilfreiche Kommentare/Anmerkungen würde ich mich freuen :)


    Gruss...Andreas