-
eplus hat meinen Vertrag fristlos gekündigt. Grund: Sie hatten eine Rücklastschrift bei Abbuchung bekommen, darauf eine Zahlungsaufforderung gesendet, die ich aber erst nach meinem Urlaub erhalten habe. In dem Glauben, dass eplus die ausstehenden Beträge bei der nächsten monatlichen Rechnung mit abbucht, habe ich nicht reagiert - naja, nun habe ich die fristlose Kündigung, an der ich halt nicht unschuldig bin.
Meine Frage: Habe ich trotzdem das Recht an meiner Rufnummer und kann diese (wohin auch immer) portieren?
Danke und Gruß
Andreas
-
Prima, danke für die Info
-
Ich werde auf der eplus-Seite einfach nicht schlau...
Ist der Anruf der Hotline 1000 bei einem Privat Tarif Combi kostenlos oder nicht? Es wird in den Preislisten lediglich der Privat Tarif Plus erwähnt; dies sollte doch nicht den Combi-Tarif betreffen, oder?
Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte
Danke + Gruss
Andreas
-
Okay, danke Dann habe ich ja jetzt die richtige Einstellung
-
Habe jetzt den Zugang mit Internet GPRS eingerichtet - ist das für den Email-Abruf günstiger?
-
Habe mit GPRS überhaupt keine Erfahrung, habe es aber bei eplus aktiviert. Nun würde ich gerne meinen IMAP-Server abfragen (Einstellungen habe ich im D500 eingegeben), habe aber leider gar keine Ahnung, welche der beiden eplus-Einstellungen (http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=66803#post66803) ich für die Verbindung eingeben muss - bzw. welche die kostengünstigere Variante (WAP GPRS oder Internet GPRS) für's reine Mailabrufen ist?
Könnt ihr helfen? (Ich weiss ihr könnt ;))
Danke + Gruss
Andreas
-
Hallo,
Handys sind gerade eingetroffen
Nochmal vielen vielen Dank für das Superangebot und die rasend schnelle Abwicklung!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini kann ich zu 49 Euro anbieten mit orig Eplus Combi Vertrag
49€!? Nicht schlecht Hast du Details bzw. wo könnten wir bestellen?
-
Meine Freundin und ich recherchieren jetzt seit ein paar Tagen und haben noch nicht das optimale Angebot gefunden - hat jemand einen Tipp? Wie im Betreff angegeben suchen wir einen eplus-Combi-Tarif mit einem Samsung D500 und einem Motorola V3.
Danke + Gruss
- Andreas
-
Suche ein SE P800, das gerne gebraucht sein kann aber eine Rechnung mit Restgarantie haben sollte. Bitte per PN!
Danke + Gruss,
Andreas