Beiträge von yops

Es ist soweit, Sohnemann bekommt Weihnachten ein Handy...

Wie kann ich meinen Sohn bei Simyo anmelden, wenn ich selber dort schon einen Account habe? Kann ich einen 2ten Account auf meinen Namen anmelden? Ein Kind ohne Einkommen kann ich eher nicht anmelden, oder?

Danke
    Andreas

Re: Re: Simyo Anrufweiterschaltung - Unbefleckter braucht Rat

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da hast du dir den Falschen Anbieter ausgesucht. Bei Prepaidkarten im Netz von E-Plus sind Rufumleitungen nicht möglich. Bei Prepaidkarten im Netz von T-Mobile, Vodafone und dem virtuellen Netzbetreiber "Vistream" sind Rufumleitungen problemlos möglich, aber kostenpflichtig.

hab ihn mir ja gar nicht ausgesucht :) War Zufall, ich wollte nur meine Freundin zu Simyo verfrachten und bei der Anmeldung stand zufällig diese Telefonnummer dort - da mußte ich zugreifen.

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Schade, dass es nicht funktioniert. Dann werde ich die Variante mit der Mailbox wählen.

Die umgekehrte Weiterleitung wäre sogar kostenlos (Base) allerdings würde das für abgehende Gespräche dann keinen Sinn machen.

Nachdem Simyo (bzw. eplus) jetzt die Rufnummerportierung ermöglicht hat, kommt ja evtl. auch die Anrufweiterleitung eines Tages.

Ich habe mir gestern eher zufällig eine Simyo Nummer zugelegt, da sie identisch mit meiner Festnetz-Geschäftsnummer ist. Nun möchte ich aber nicht mit 2 Handys durch die Gegend laufen und wollte nachfragen ob eine Anrufweiterschaltung von der Simyo-Nummer auf meine Festnetz- oder Mobilnummer möglich ist?

Danke und Gruß
    Andreas

Zitat

Du kannst versuchen einen Portierungsantrag zu stellen, allerdings bei einer fristlosen Kündigung wird es schwer noch einen Vertrag bei einem anderen Provider zu bekommen.

Ob eplus/BASE mich nimmt? ;)

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wie wäre es mit einem Anruf, und einem netten, höflichem und vor allem klärendem Gespräch mit Eplus???

Ja, werde ich machen. Ich wollte nur vorab mal nachfragen, ob ich die Rechte an meiner Rufnummer behalte. Wo müßte ich da anrufen? Ist das die 0177-1011?