-
Es ist soweit, Sohnemann bekommt Weihnachten ein Handy...
Wie kann ich meinen Sohn bei Simyo anmelden, wenn ich selber dort schon einen Account habe? Kann ich einen 2ten Account auf meinen Namen anmelden? Ein Kind ohne Einkommen kann ich eher nicht anmelden, oder?
Danke
Andreas
-
Zitat
Da ist sehr unwahrscheinlich. Alternativen: "Bild-Mobil" oder "Solomo", wenn du das unbedingt brauchst.
Nein, brauche es nicht unbedingt - war ja alles ein Zufallsprodukt. Werde die Variante Mailbox wählen
Vielen Dank nochmal an euch beide!
-
Re: Re: Simyo Anrufweiterschaltung - Unbefleckter braucht Rat
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da hast du dir den Falschen Anbieter ausgesucht. Bei Prepaidkarten im Netz von E-Plus sind Rufumleitungen nicht möglich. Bei Prepaidkarten im Netz von T-Mobile, Vodafone und dem virtuellen Netzbetreiber "Vistream" sind Rufumleitungen problemlos möglich, aber kostenpflichtig.
hab ihn mir ja gar nicht ausgesucht War Zufall, ich wollte nur meine Freundin zu Simyo verfrachten und bei der Anmeldung stand zufällig diese Telefonnummer dort - da mußte ich zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
einfache Antwort :
NEIN
Dafür kann Simyo nichts, der Netzbetreiber E-Plus bietet eine frei einrichtbare Anrufumleitung auf seiner Discount / Prepaid-Plattform nicht an.
Ganz so sinnlos ist diese Einschränkung nicht.
Da Anrufumleitungen Geld kosten können, bestünde sonst die Gefahr, daß durch eine "vergessene Umleitung" das Kartenguthaben wegschmilzt.
Mein Tipp: Richte Dir den Simyo Anrufbeantworter mit einem netten Text ein, dazu die 9911 vom Handy anrufen und der Dame zuhören und ab und zu ein paar Tasten am Handy drücken.
Da das Abhören der Mailbox (Anrufbeantworter) nichts kostet, kannst Du ja die Leute dann später zurückrufen, falls notwendig.
Falls Du noch einen andern Vertrag hast, kannst Du den auf Deine Simyo-Nummer umleiten. Denke aber dran, daß die Umleitung auch dort höchstwahrscheinlich Geld kostet.
Alles anzeigen
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Schade, dass es nicht funktioniert. Dann werde ich die Variante mit der Mailbox wählen.
Die umgekehrte Weiterleitung wäre sogar kostenlos (Base) allerdings würde das für abgehende Gespräche dann keinen Sinn machen.
Nachdem Simyo (bzw. eplus) jetzt die Rufnummerportierung ermöglicht hat, kommt ja evtl. auch die Anrufweiterleitung eines Tages.
-
Ich habe mir gestern eher zufällig eine Simyo Nummer zugelegt, da sie identisch mit meiner Festnetz-Geschäftsnummer ist. Nun möchte ich aber nicht mit 2 Handys durch die Gegend laufen und wollte nachfragen ob eine Anrufweiterschaltung von der Simyo-Nummer auf meine Festnetz- oder Mobilnummer möglich ist?
Danke und Gruß
Andreas
-
Genial! Danke!
PS: Hätte ich vor 4 Wochen wissen müssen, bevor mich Alice auf unbestimmte Zeit offline gestellt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es bleibt ja noch die Quasi Flat von O2 mit einer 3-Monatslaufzeit für 25 Euro. Und 5 GB überschreitet man ja in der Regel kaum.
Sorry, offtopic! Wo finde ich die?
-
Danke Schnappi, das wollte ich hören
-
Habe gerade die 0177-1011 angerufen. Bekomme jetzt einen Antrag zur Wiederaufnahme/Fortführung des Vertrages zugeschickt.
BTW: Sehr nette Dame am anderen Ende
-
Zitat
Du kannst versuchen einen Portierungsantrag zu stellen, allerdings bei einer fristlosen Kündigung wird es schwer noch einen Vertrag bei einem anderen Provider zu bekommen.
Ob eplus/BASE mich nimmt?
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wie wäre es mit einem Anruf, und einem netten, höflichem und vor allem klärendem Gespräch mit Eplus???
Ja, werde ich machen. Ich wollte nur vorab mal nachfragen, ob ich die Rechte an meiner Rufnummer behalte. Wo müßte ich da anrufen? Ist das die 0177-1011?