Erledigt
11 Zeichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt
11 Zeichen
Suche ab 01.06. einen neuen Vertrag. Netz ist nicht entscheidend. Ab 25GB. Gerät müsste ein Samsung S24 Ultra mit 512GB sein.
Danke
Düsseldorf Südtribüne
X / x / x mit Vodafone (im Schnitt über die letzten 3-4 Jahre)
Düsseldorf Südtribüne
X / x / x mit Telekom (im Schnitt über die letzten 3-4 Jahre)
Bei uns sind vor 5 Jahren diverse Vodafone Antennen installiert worden aber ich könnte nicht sagen, dass der Empfang mit Vodafone besser als mit der Telekom wäre (https://www.tariftip.de/News/4…nnen-in-Esprit-Arena.html)
Da du offensichtlich auf meinen Kommentar anspielst, möchte ich gerne dazu Stellung nehmen...
Ich wohne/lebe in Düsseldorf und habe mit keinem der 3 Netze hier irgendein Problem. Bei mir ist es aber bspw. so, dass ich sehr viel in der Pampa mountainbike. Deswegen auch ein Dual-SIM Handy. Anfangs mit D2 und O2 - das war aber sinnlos, hatte ich keinen D2-Empfang, hatte ich erst recht keinen O2-Empfang. Seit einem halben Jahr mit D2 und D1 Karte unterwegs und es ist ein beruhigendes Gefühl, zu wissen (oder zumindest zu glauben ;)) im Notfall doch noch jemand erreichen zu können...
Also die persönlichen Anforderungen an ein Netz sind immer sehr speziell. Möchte hier jetzt auch keine Netzabdeckungsdiskussion starten
Ich finde es recht belustigend, dass einige hier nicht akzeptieren können, dass dieses Telekom Angebot einfach sensationell ist. Es ist aber letztendlich kein offizielles Produkt von daher muss man doch jetzt nicht irgendwelche o2 Aktionen zusammen reden um irgendwie auch auf 20€ zu kommen und dabei auch noch das o2 Netz in den Himmel loben.
Es ist nur ein Beta-Test der Telekom, wird so NIE für den Preis offiziell kommen - entspannt euch doch
Und wer 2500 MBit in einer WG benötigt, muss halt dafür auch entsprechend zahlen - aber wenn sich 4 oder 5 Leute die Kosten teilen, ist das ja auch kein Problem
OT: Für welche Anwendungen sind 50/10 MBits denn nicht ausreichend? Ich habe auch DSL 50/10 Zuhause und benötige definitiv nicht mehr.
Hier lüppt auch alles mit 50 MBit von Unitymedia. Auch 3-fach paralleles Netflix gucken
Viel Spaß mit dem Tarif und den den technischen Leistungen. Ich bin in Zukunft auf eure Berichte hier gespannt.
Danke! Werde ich machen!
[USER="17027"]yops[/USER]
per Einschreiben mit Rückschein wäre auch noch eine Option...
:cool:
HA HA HA - ganz so Old School bin ich dann doch nicht
Das Fax hatte bei mir auch nicht funktioniert.
Von der Hotline wurde mir damals geraten es per Mail an alditalk@eplus.de zu senden, hat damals (Januar 2019) auch wunderbar funktioniert.
Danke! Hatte ich auch per Mail dorthin gesendet, wollte es zusätzlich noch per FAX schicken. Dann belasse ich es bei der Mail
Ich versuche wenig erfolgreich die Verzichterklärung an die von Aldi genannte Faxnummer 0331-7003130 zu senden (Versandstatus: Sprachverbindung). Gibt es noch eine alternative Faxnummer?
Danke