Beiträge von nocem

Evtl. wäre das ja was für dich:
    http://www.amazon.de/Ladeger%C…-de&qid=1253531567&sr=8-1

Meins hält wenns hoch kommt 1,5Tage. Ist doch aber egal es muss nur ca. 15-19Stunden durchhalten dann kommt es Nachts wieder an die Ladestation.

Bei mir ist ständig alles an, Wlan, UMTS, Datenverbindung über 3G.....

Mein P1i hat da schon gegen Mittag die Flügel hängen lassen und wollte wieder an die Dose. Von dem her bin ich positiv überrascht von der langen Laufzeit.

Habe ja aktuell das 1GB Paket und werde es nicht wieder buchen. Ich werde am Ende des Monats vorraussichtlich bei 80MB landen und das nur aufgrund massiver Nutzung. Dafür sind mit 10€ im Monat zu viel. 500MB für 5€ oder 200MB für 3€ oder vergleichbares in der Richtung würden mir vollkommen ausreichen und dann auch jeden Monat gebucht werden.

Bis dahin komme ich mit der Berechnung pro MB günstiger weg. Ich hoffe aber stark, dass sich beim DAtentarif mal was tut. Für Vielnutzer ist das 1GB Paket zu klein für wenig Nutzer zu groß....

Bei mir ist leider die Differenz von einem Euro zwischen dem Internetguthaben und dem am Telefon abzufragenden Guthaben immer noch vorhanden. :(

Auf dem Handy zeigt er immer einen Euro weniger als im Internet an.

Der Simyo Service war nett und hilfsbereit, mehr als ich erwartet hatte doch diese Differenz nervt da der eine Euro eben der ist, der damals aufgrund des fehlgeschalteten Internetpacks zustande gekommen ist. Kann man diesen Euro jetzt nicht angleichen? Das Problem besteht ja immer noch.

Integrierter email client (der alte) als imap Konto mit push.

Email Benachrichtigung: deaktiviert
    Email Abruf: aktiviert

Was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden Menüpunkten, das versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Zwei Fragen: :)

Ist es möglich für Mobilanrufe und Internetanrufe unterschiedliche Klingeltöne einzustellen? Ich finde es ehrlich gesagt schwach, dass es da keine option für gibt.

Wird bei euch bei neuen emails auch kein popup angezeigt? Ich habe zwar eingestellt, "mit popup", nur kommt dieses nur bei verpassten Anrufen und SMS.

Yep, bei meinem neuen E71 war auch nur die 100er Version drauf. Ich habe es upgedated und jetzt ist die 300er Version drauf. Browser ist schneller geworden, das wars soweit was ich gesehen habe.

Ich habe allerdings noch eine Frage:
    Ich habe das Nokia email App wieder runtergeschmissen und nutze den "alten" integrierten email client. Funktioniert alles super. Dank Datenflat habe ich für email immer den Zugangspunkt UMTS Internet eingestellt. Egal ob Wlan verfügbar oder nicht, die email werden über GPRS/UMTS abgefragt.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass er mir die emails zuhause per WLAN abfragt und sobald keine Wlan Verbindung mehr da ist automatisch auf GPRS/UMTS switched. Das möchte ich nur bei den emails haben. Die anderen Programme sollen davon unberührt bleiben. Da gibt es bestimmt was und wurde auch schon etliche male behandelt nur habe ich es leider nicht gefunden.

Ich habe bei google gesucht und gelesen, dass man eine Gruppe festlegen kann in der ich z.b. die WLAN und die UMTS Verbindung mit rein nehme und er dann automatisch wechselt. Nur habe ich das beim E71 nicht gefunden.

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke.

Es geht weiter.

Bei mir wird auch fleißig abgebucht obwohl ich das Internetpack gebucht habe :rolleyes:

Wenn ich mit dem Handy das Guthaben abrufe wird es stetig weniger, im Internet bleibt mein Guthaben allerdings konstant!?!?

simyo
    Hilfe!!! :)

Ich surfe jetzt einfach weiter und gehe davon aus, dass das entsprechend reguliert wird.