Beiträge von nocem
-
-
Lol, laut Abrechnung habe ich in ein paar Minuten 30MB gezogen. Der Preis stimmt aber das Datenvolumen beträgt innerhalb ein paar Stunden 120MB.
Also ich habe nichts dagegen wenn Eplus das auch durch die LEitung bringen könnte
Ich denke das wird nochmal aktualisiert und berichtigt.
-
Hallo,
ich habe hier noch ein sehr selten genutztes P1i rumliegen. Ist in sehr gutem Zustand (da nur 5-6Monate genutzt) und inkl. dem Werkszubehör.
Handy in OVP
Tischladestation
Datenkabel
Stereo Headset
Ladekabel
HandbuchPreisvorstellung 110€ VHB
Bilder kann ich natürlich gerne senden.
100iges ebay Profil, gleicher Name.
Einfach per PN melden.
-
Meine wurden seit dem 14.10. nicht mehr aktualisiert.
-
Papperlapap, ich nutze die Kombination Simyo+googlemail+E71+imap
Funktioniert bestens sogar mit push! :top: -
Bei mir trudeln die einzelnen Posten auch nach und nach ein.
-
Nur zu Simyo ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen, die Wahrscheinlichkeit dass einer der Freunde auch noch Simyo hat ist sehr gering. Das finde ich bei BASE sehr gut, da ist BASE, Eplus und Simyo drin :top: Hier ist die Chance schon erheblich höher.
-
Kann man mit der neuen Community Flat nur zu Simyo oder auch zu Eplus und Base kostenlos telefonieren?
-
Mit dem E71 tippt man erstklassig. Auch längere emails sind kein großes Problem.
Verarbeitung und Haptik sind erste Sahne.Wenn das E52 zu schlecht verarbeitet war schau dir mal das E51 an. Das war noch sehr gut verarbeitet, hat allerdings kein GPS.
-
Auf dem Handy ist es ab EDGE erträglich. Mit UMTS geht es ausreichend flott dass man auch länger surfen kann. Den Unterschied zwischen WLAN und UMTS merkt man imho nur bei Youtube oder ähnlichem was recht datenintensiv ist.
Denn da der Aufbau auf dem mobilen Endgerät selbst ein bischen dauert ist es also fast egal ob du nur UMTS oder HSDPA hast. Was mir jetzt schon passiert ist, dass die UMTS Zelle komplett überlastet war. Trotz vollem Empfang 3G war es gefühlte GPRS Geschwindigkeit und mit GPRS macht es nichtmal auf dem Handy Spaß, das ist einfach zu langsam, selbst emails lassen da auf sich warten.