-
Der BB holt nicht alle emails die auf dem Server liegen? bzw. es reicht ja der Betreff.
Bei meinem E71 hat er das erste mal synchronisiert und tausende emails waren verfügbar. So stell ich mir das vor, über imap halt.
Das ist jetzt kein KO Kriterium aber doch recht ärgerlich. Ich kann so in uralt emails rumsuchen und bei Bedarf schnell runterladen.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das nicht gehen soll.
-
Gelten die 15% Onlinerabatt auch auf die BB Option ? Das Paket S kostet wenn ich BB wähle auch 5€ statt 4,25€
-
Bei mir sinds 5 Tage Verzögerung.
-
EVN hängt auch schon wieder
-
Hallo,
ich bin aktuell bei Simyo und auch ganz zufrieden damit. Da ich aber sehr viele Freunde im Eplus Netz (Simyo, blau, Eplus, Base, Aldi...) habe, bietet sich BASE an.
Ich möchte den Vertrag zusätzlich, also mich interessiert nur ein günstiger Monatspreis. Preis in andere Netze ist demzufolge unwichtig.
Habe bei 7mobile die BASE 2 Flat für 2,99€ im Monat gefunden. Was haltet ihr denn von diesem Angebot?
http://www.7mobile.de/tarife/b…base-2-299-eur-e-plus.htm
-
VHB 100€ und hoch damit
-
E71 vs. Iphone
-Die Verarbeitung und Haptik ist beim Iphone im Vergleich zum E71 ziemlich schlecht.
-Das tippen ist grausam auf dem Touchscreen und geht mit dem E71 viel schneller
Ansonsten hat das Iphone berechtigte Vorteile die das E71 nicht zu bieten hat. Keine Frage. Multitouch und abertausende Aps.... Ipod integriert....
Da ich aber keine Touchscreens mag fällt der Hauptvorteil des Iphones weg
Wenn ich vom E71 wechsel, dann wenn überhaupt nur auf einen Blackberry!
-
Ich habe ein 5E bei meinem E71 ist das der Nachfolger?
Ist laut Nokia nicht betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Ist bei meinem E71 genauso: Sobald der Akku nur noch ca. 2 "Striche" hat, wird der automatische Abruf bzw. sogar die komplette Datenverbindung unterbrochen und nicht mehr von selbst gestartet. Hab mich immer damit getröstet, dass es wohl ein nett gemeintes Akku-Schonungs-Feature ist.
Das könnte des Rätsels Lösung sein warum mein E71 ab und zu einfach keine emails mehr "pushed". Das Ding hat mich schon halb fertig gemacht da ich mich gewundert hatte warum keine emails mehr ankommen. Auf den Akkustand habe ich natürlich nicht geachtet. Werde es dann wohl jeden statt jeden zweiten Abend laden, denn mehr als knapp 2 Tage hält es eh nicht durch.
-
Dass die EVN nicht richtig funktioniert daran habe ich mich schon gewohnt. In letzter Zeit gehen aber vermehrt keine Anrufe raus. Hatte schon gedacht mein Handy wäre defekt aber daran liegt es nicht.
Simyo simyo.....