-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Kurze Frage. Seit kurzem steht auf der Homepage dass die BB Option für Studenten Gratis ist. Wenn ich mich online durchkonfiguriere ist das aber nur gegeben wenn ich gleichzeitig einen Blackberry mit kaufe.
Ist beim O2O Student die BB Option immer gratis und nur schlecht dargestellt oder werden die 5€ trotzdem fällig? Wie sieht es mit der Mindestvertragslaufzeit aus?
Danke.
Weiß da niemand bescheid?
-
Kurze Frage. Seit kurzem steht auf der Homepage dass die BB Option für Studenten Gratis ist. Wenn ich mich online durchkonfiguriere ist das aber nur gegeben wenn ich gleichzeitig einen Blackberry mit kaufe.
Ist beim O2O Student die BB Option immer gratis und nur schlecht dargestellt oder werden die 5€ trotzdem fällig? Wie sieht es mit der Mindestvertragslaufzeit aus?
Danke.
-
Kurze Frage. Seit kurzem steht auf der O2 Homepage, dass die BB Option für Studenten Gratis ist. Wenn ich mich online durchkonfiguriere ist das aber nur gegeben wenn ich gleichzeitig einen Blackberry mit kaufe.
Danke.
-
-
Ich habe bei Eplus auch zu 95% EDGE. Ganz ganz selten springt er mal auf GPRS um. Dafür habe ich 3G genauso selten wie GPRS
-
Wie bei Eplus gibt es auch UMTS? :p
-
Das soll bei Simyo auch schnell kommen. Ich muss hier für 10€ das 1GB Paket buchen obwohl ich mit 100MB auch locker auskommen würde. 3,90€ sind ein fairer Preis.
Hoffentlich habe ich diesen Monat das letzte mal das 1GB Paket buchen müssen :mad:
-
Bei mir geht der BB Browser auch ohne dass ich die BB Option habe. Dafür geht das Surfen mit dem Opera Browser nicht. Warum das nicht geht ist mir auch ein Rätsel.
-
Ich denke das wird dann mit der BB Option kombiniert werden.
Ich warte schon sehnsüchtig....
-
ak98102
Danke für die Erklärung.