Auf die Antwort warte ich seit Tagen, kann dir wohl nichtmal hier jemand sagen.
Beiträge von nocem
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
abbestellen geht über den freundeskreis. hotline ist kostenpflichtig.Kannst du mal nen Screenshot machen wo das im Freundeskreis ist? Gibt es bei mir nicht.
Hotline fliege ich immer raus bevor ich verbunden werden, auf email Support reagiert niemand, ich habe aktuell keine Möglichkeit meine Flats zu ändern. -
Ich finde im Freundeskreis immer noch keine Möglichkeit meine Flats zu ändern, habe aber im Kleingedruckten gelesen, dass dies nicht möglich ist wenn mehrere Nummern auf einen Namen laufen. Beim Abschluss des Base Vertrages habe ich nochmal eine SIM Karte auf meinen Namen bekommen, war eine Gratis Aktion wahrscheinlich um die Kundenzahlen zu puschen D.h. ich kann wohl nie meine Flats online ändern oder?
Allerdings geht es per Telefon auch nicht, da kann ich nur welche dazubuchen keine ändern oder abbuchen.
Geht das evtl. über die Kundenbetreuung, habe den Master-Key für was immer der auch gut ist mal angefordert.
Konferenzgespräche ist bei mir auch deaktiviert, wie aktiviere ich die Option denn? Da gibts bei mir online auch keinen Button oder ähnliches.
-
Nein, normalen Mein BASE Tarif den ich im BASE Shop abgeschlossen habe.
Wenn ich den Status über 66306 abfrage kommt auch nur, dass ich die Internet flat und die Base Flat gebucht hätte. Die BB flat ist aber auch definitv gebucht (sonst hätte ich keine Verbindung zum BIS Server) wird aber nicht angezeigt. -
Erstmal danke für das Stichwort Freundeskreis, allerdings habe ich selbigen schon komplett durchgesucht und nichts gefunden.
Auch die ganzen Kundenbetreuung. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Option gibt es bei mir nicht.Wie heisst denn der Menüpunkt bzw. wie komme ich nach dem einloggen in den Freundeskreis dorthin!?!
-
Wurde sicher schon abgehandelt aber wie ändere ich denn meine Flats? Bei der kostenlosen Hotline 66306 kann ich nur Flat hinzubuchen aber weder meinen aktuellen Status erfahren noch was abwählen. Auf der BASE Homepage finde ich auch gar nicht im Kundenbereich.
Ist der einzige Weg über die kostenpflichtige Hotline? Kann doch nicht sein oder?
-
Geht, macht aber nicht so richtig Sinn da einfach viele Komfortfeatures erst mit der BB Option freigeschaltet werden und ein BB erst mit der BB Option richtig Spaß macht.
-
BBM ausprobieren und dann Aussage revidieren
Gibt da so praktische Dinge wie Standort senden wo ich genau sehe wo der andere ist. Meine Position wird als Pfeil in Echtzeit in BBMaps angezeigt und bin ruck zuck da wo der andere auch ist.
Geht zwar mit google latitude auch ganz gut aber finde die BB Variante gelungener.
-
Wenn du einmal den BB genutzt hast wirst du allerdings nichts mehr anderes wollen Cool ist es wenn natürlich auch der Freundeskreis BBs hat dann geht es mit BBMs erst richtig los
-
Die Frage wurde schon oft gestellt aber leider noch nie richtig beantwortet. Ich kann definitiv sagen, dass es nichts bringt nur die APN rauszulöschen. In den Servicebüchern befinden sich ebenfalls die Zugangsdaten für WAP Verbindungen. WEnn dann muss man die Servicevbücher einzeln rauslöschen. Ob das dann aber wirklich verhindert, dass er sich über einen anderen APN als den BB APN einwählt weiss ich leider auch noch nicht.