Beiträge von hartiberlin

    Was gibt es denn nun für Alternativen ?
    Ich habe bis jetzt nur
    1. Vodafone GigaCube 50 GB Vertrag für 35 Euro/Monat
    ( nur 25 Euro , wenn man einen Vodafone Red Mobilfunkvertrag hat )


    2. Congstar Homespot aber nur 20 GB für 20 Euro pro Monat, (wenigstens monatlich kündbar)


    3. Free.fr Simkarte eventuell über Roaming ab 15.6. auch in Deutschland benutzbar


    gefunden....


    Gibt es noch weitere günstige Angebote ?
    Bitte mal posten.
    Danke.


    Gruss, Stefan.
    P.S. Will jetzt nicht unbedingt zu Telekom Hybrid wechseln, wo nur so ein teurer schlechter Router
    dann vorhanden ist, obwohl ich noch ne gute Fritzbox habe und 2 Router hintereinander schalten,
    finde ich irgendwie nicht so prickelnd....

    Hat eigentlich schonmal jemand probiert ob man auch kostenlos telefonieren kann bei den Karten ?
    Will es gerade nicht selber probieren da ich mit 10,01 € gerade noch über der 10 € auflade Schwelle liege...
    Im Mein o2 Service Bereich kann man zum Beispiel auch eine kostenloses 100 Minuten Paket buchen für 0 € hat das schon mal jemand ausprobiert?
    ich habe gerade mal ein Speedtest gemacht und bin hier in Berlin-Charlottenburg auf 23 Megabit im Download und knapp 6 Megabit im Upload gekommen...

    Also ich habe SMS bekommen, dass migriert wurde..
    Mein Guthaben war vorher auf ca. 10 Euro, ist jetzt auf Null
    kann jetzt aber weitersurfen... Habe mir nen 600 MB Spielfilm geladen...geht alles ....
    nur im Onlineportal wird kein gebuchtes Paket angezeigt...
    habe auch kein 500 MB Paket gebucht oder so...
    ich warte einfach ab... Hauptsache surfen geht...

    Hi,
    hier waren einige, die mal wissen wollten,
    welcher der Orderlink zu der 5 GB Flatrate ist, den der Lidl Connect Stick mit der
    Vodafone SIM Karte aufruft.
    Hier ist ide URL:
    https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html


    Kann es mal bitte jemand testen, der nur eine normale Lidl Connect Karte OHNE Surfstick
    Karte gekauft hat, ob man mit der auch die 5 GB Flatrate dort buchen kann ?


    Wenn ich diese URL jetzt hier am PC aufrufe, kommt nur:


    Entschuldigung...
    Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
    Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.


    Danke.
    Gruss, Stefan.