Beiträge von TREFF.DE

    > in verlängert zu bekommen sollte doch noch gehen ! ?? ,
    > möglicherweise nicht bei jedem Mitarbeiter ....
    > aber bei VVL Leuten mitt weitreichenden befugnissen...geht nahezu alles ......


    Ich habe eine
    Blue All-in L [h=2]O2 Blue All-in L (2015)
    39,99 € monatlich[/h] + 5 € Free-Option


    - 10 € Kombi-Vorteil
    - 27,50 € 24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr bis zum xx.05.2018



    Meine Frage ist nun:


    Kenne Sie jemanden der die Rabatte in eine Vertragsverlängerung retten könnte?



    Herzliche Grüße von Waiblingen nach Esslingen

    Screenshots vom URLAUBSPAKET



    URLAUBSPAKET - Übersicht.jpg



    URLAUBSPAKET - Smartphone-Optionen u. Sonstige Packs.jpg



    URLAUBSPAKET - Internet-Packs.jpg



    URLAUBSPAKET - Telephonie-Packs.jpg



    altaso
    Bei mir habe ich KEINE AUSWAHL-Möglichkeit für "Dein" INTERIMS Internet-Paket:
    Internet Flat 500


    @ALL
    Ist bei den NICHT URLAUBSPAKETEN ein Unterschied in den Auswahlmöglichkeiten zu finden?
    Wenn ja, welcher?
    Zumindest bei den Telefonpaketen dürfte einiges anders sein.

    kein 404 Error jetzt unter Tarifdetails


    Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Neu ist bei mir auch kein 404 Error jetzt unter Tarifdetails sondern:



    altaso
    Danke für die aktuellen Screen-Shots zum URLAUBSPAKET.


    404 Error unter Tarifdetails
    ist schon seit mindestens gestern korrigiert.
    (Ich glaube sogar schon seit Mi 16.11.2016)


    Leider fehlt auch heute noch beim URLAUBSPAKET die Auswahl(~=Möglichkeit)
    "Internet Paket Plus" nachBUCHEN zu können.

    Screenshots Migration zu o2 orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck)?


    ? Screenshots Migration zu o2 orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck) ?


    1) könnte jemand mal die relevanten SCREEN-SHOTS posten
    zum migrierten orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck) im o2 Portal:
    1a) Bezeichnung des migrierten Pakets
    1b) welche Datenoptionen werden angeboten
    1c) welche Optionen oder Tarifvarianten werden angeboten?


    2) könnte jemand mit nicht laufendem Paket 10€
    (bzw. 30 € falls für 3 Monate notwendig)
    investieren und versuchen das Paket in Gang zu setzen:
    2a) entweder über das Web-Interface
    2b) oder die o2-App
    2c) über die aktuelle Administrations-Rufnummer (vor Migration war es glaube ich die 1155)
    2d) über den Kundenservice (Hotline-Nummer oder Chat)