Beiträge von dummeruser

    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Ist das E52 als E-Mail Handy zu gebrauchen? D.H. gute E-Mail Bearbeitung/schreiben möglich?


    Da gebe ich MartinFranz recht, das E55 ist das bessere, einfachere Handy um E-Mails zu schreiben. Wenn dir das Getippse jedoch egal ist, ist das E52 ein sehr gutes E-Mail Handy.


    Gruss.

    @All: Ich habe das Gerät gestern Abend in den "Offline-Modus" versetzt, verzweifelt erneut die E-Mail Einrichtung vorgenommen, siehe da, auf einmal akzeptierte er meine richtigen Posteingangsdaten und stellte diese nicht auf IMAP um.


    Seither kann ich meine E-Mails downloaden, ohne Probleme und bin vom Handy ersatzlos begeisert. Die Akkuleistung ist phänomenal.


    Regards,...

    Hallo Comunity,


    ich bin der Stolze Besitzer eines Nokia E52, erworben auf Nokia.de für Sagenhafte 329€, (abzüglich 20 € Gutschrift für Musik zum Downloaden, nachdem der Nokia in nur kurzer Zeit um 10 Euro reduziert wurde.)


    Mein Problem: Zuvor hatte ich ein Nokia E75, konnte damit problemlos meine E-Mails von Vodafone abrufen. Wenn ich jedoch die E-Mail Einrichtung auf mein Nokia E52 vornehme, baut dieser zwar die Verbindung zu Vodafone auf, empfängt jedoch keine E-Mails.


    Was mich auch wundert, sobald ich die E-Mail Einrichtung vornehme, die POP/SMTP-Daten + Username und E-Mail Adresse eingebe, baut es eine Internet Verbindung auf und scheint wohl die Eingaben zu prüfen. Ob auf Seiten von Vodafone.de oder Nokia.de, ist mir leider nicht bekannt.


    Ferner, wenn ich für den Posteingangsserver "pop.email.vodafone.de" eintrage, akzeptiert es zwar meine Eingabe, nach dieser Ominösen Internet Verbindung stellt es meine Eintragung auf "imap.email.vodafone.de" um.


    Hat einer euer eine Idee, gar ähnliche Probleme?


    Gruss,


    DummerUser

    Servus Snoop,


    an deiner Stelle würde ich das Ganze viel einfacher gestalten. Setze den Verkäufer des Handys, in deinem Fall VODAFONE, die Frist zur Mängelbeseitigung, am Besten schriftlich. Sende Ihnen das Handy via Post, mit deinem Begleitschreiben unter Angabe der Mängel und der Fristsetzung.


    Nachdem nun beim zweiten Male die Mängel erneut nicht beseitigt werden sollten, hast Du die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Kaufsumme zu verlangen.


    Natürlich gibt es auch Wege, um von Vodafone auf Kulanzbasis ein neues, gar Austauschgerät zu erhalten. Wie dieser Prozess in der Vodafone-Filiale aussieht, ist mir leider nicht bekannt. Meine Empfehlung, bleib sachlich, nicht laut werden und halte dein Ziel immer vor Augen.


    Gruss,


    DummerUser