iPhone 6 16 GB Gold möglich?
Beiträge von djselcuk78
-
-
Gibts novh welche wo VF nicht die GG reduziert oder den ´Vertrag storniert hat?
-
Das mit den 1,8gb sollte man vielleicht noch mal genauer erklären.
Ist der Vertrag mit LTE Nutzung?Zudem bitte Auszahlungsangebot per PN, wenn möglich.
-
Also allen die bisher noch keinen Erfolg hatten empfehle ich sich über Facebook mit Vodafone in Verbindung zu setzen.
Mein Vertrag ist nun mit heutigem Datum storniert. Die Nummer ist zwar weg, aber ich hatte mir vorher sowieso eine Wunschrufnummer als Prepaid Karte regisriert. -
Nach der Anregung hier habe ich über Facebook eine Nachricht an Vodafone geschickt und den Sachverhalt geschildert, das war in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Sonntag mittags bekam ich dann schon einen Anruf vom Vodafone Facebook Team.Nach dem Angebot meine Grundgebühr rückwirkend um 10€ zu reduzieren, wurde einer Stornierung meines Vetrages doch zugestimmt. Bisher ist das aber noch nicht durch. Ich hab eine Stornierung zum 31.07. beantragt.
Wenn alles durch ist werde ich auf Anfrage meine Daten per PN weitergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von BarisBaros
Nachdem ich gestern das Kontaktformular genutzt habe, um die Situation darzustellen, bekam ich heute morgen erstmal einen Anruf (leider verpasst), jedoch wenige Minuten später eine E-Mail mit dem Inhalt, dass keine Auszahlung im Sytem hinterlegt wäre, stattdessen ein Endgerät vermerkt wäre.Jedoch würden Vodafone aus Kulanz monatlich bis zur Beendigung des Vertrages eine Gutschrift i. H. v. 10€ (RED M Junge Leute mtl. 24.99) geben. Falls ich damit einverstanden bin, soll ich mich melden. Ohne dass ich zugestimmt habe, bekam ich 2 Minuten nach der Email, eine SMS von Vodafone, dass der Rabatt gebucht wäre.
Es wäre glaube ich sehr hilffreich, wenn die Leute die aus dem Vertrag gekommen sind, mal Ihre Kundennumer durchgeben und den Schriftverkehr mal für alle hochladen.
Kannst du vielleicht mal schildern, wie du das Kontaktformular genau benutzt hast und was du geschrieben hast? Ich warte nämlich schon seit einer Woche, auf eine Antwort.
-
Eine Frage an alle die bei VF erfolgreich waren.
Könnt ihr mir eine PN schicken, mit eurer Handy oder Kundennummer, so dass ich diese als Beispiel bei Vodafone angeben kann?
Die Mitarbeiter im Kundencenter haben glaube ich keine Ahnung von der Materie und weiterleiten können die angeblich auch nicht. -
Ich habe vorhin mit Herrn Orhan gesprochen. Ich hatte gestenr eine SMS mit der Bite um Rückruf geschickt.
Laut Herrn Orhan dauert es noch etwas, da er auf Antworten seitens FA und VF wartet.
Ich versuche es erstmal auf dem Weg der Stornierung durch Vodafone. Das Gespräch mit der Hotline verlief zwar erfolglos, aber ich schicke das jetzt auch einmal schriftlich.
-
Mir konnte an der Vodafone Hotline leider auch nicht weitergeholfen werden.
Ich werde wohl jetzt ein Schreiben an i-mobile schicken mit einer letzten Zahlungsaufforderung und einer Frist. Gleichzeitig werde ich es vielleicht nochmal mit einem Schreiben an VF probieren. -
der Händler hat sich leider mit schlechten Nachrichten für uns gemeldet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5295874#post5295874"Hallo alle zusammen,
leider können wir uns erst jetzt melden weil die Feiertage dazwischen waren.
Wir können leider zurzeit keine Auszahlungen tätigen, weil seit letzter Woche unsere Konten vom Finanzamt gesperrt sind, aus Diversen gründen.
Deshalb bitten wir euch um Geduld, wir werden euch auf dem laufenden halten.Gruß
Alper"
Jetzt die Frage für uns. Was können wir tun?