-
Meine Frau benötigt einen neuen Vertrag.
Ich bin daher auf der Suche nach einer Allnet flat im Vodafone Netz mit mind. 3GB Datenvolumen.
Da sie derzeit kein neues Smartphone brauch würde ich eine Auszahlung bevorzugen.
Ich hoffe auf ein gutes Angebot
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Würde auch den Giga Wechselbonus nutzen wollen, da mein aktueller Vertrag noch 1 Jahr läuft.
-
Wie würde die Zuzahlung bei einem Iphone 7 Plus 128GB aussehen?
-
Vielen Dank für die Antwort.
Wäre es denn theoretisch auch möglich die Fritzbox 7430 von Vodafone zu erhalten und zusätzlich die Fritzbox 7580 zu kaufen zum vergünstigten Preis?
-
Hallo, hätte eine Frage.
Der Vertrag von meinen Eltern bei Unitymedia läuft im September aus.
Würde es klappen, wenn meine Schwester den Vertrag bei Vodafone abschließt mit Rufnummernmitnahme der alten Rufnummer? Würde Sie dann ganz normal als Wechsler gelten?
Hintergrund ist, dass meine Schwester einen VF Young Vertrag hat und somit noch monatlich 10€ Rabat einstreichen könnte.
-
Danke für die Antwort.
Werde dann wohl im Mai abschließen.
-
Schade, mein Unitymedia Vertrag endet erst Anfang Oktober.
Falls im Mai wieder ein ähnliches Angebot kommt, hätte ich jetzt schon mal eine Frage.
Geht bei dem Entertain Angebot in jedem Fall auch der MagentaEins Rabatt? Oder gilt dies vielleicht nur bei der Variante ohne Entertain?
-
Wie lange dauert die Aktivierung in der Regel?
Hab für einen Kollegen bestellt. Beim Status steht seit einer gefühlten Ewigkeit "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung"
Auftragsnummer: 42938
-
Suche genau das gleiche.
Über eine PN würde ich mich freuen.
-
hätte gerne ein Angebot für:
- 50 Mbit mit/ohne MVLZ
- Festnetzflat
- Wechsel
- mit FB 7490
- PLZ: 45881
Vielen Dank im Voraus