Bekommt man hier angebote? Oder habe ich hier falsch gepostet?
Beiträge von Anresa03
-
-
Ich möchte von O2 und sim.de wechseln:
Bei bestehendem Festnetzanschluss Telekom greift der MagentaEins Vorteil und bei Abschluss von MagentaMobil L würde dieser dann unlimited Datenvolumen erhalten?!
Ich bin MagentaZuhause XL Kunde und würde gern von o2 (ich und meine Frau) 2 Verträge und von meinen Kindern (sim.de) 1 mal 19 Jahre und einmal 14 Jahre zur Telekom wechseln!
Also MagentaMobil L und entsprechende 3 Zusatzkarten!
Ist dies so möglich?
Danke und viele Grüße
Achso seit über 10 Jahren DSL-Kunde bei der Telekom!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
hallo Vodafrank wir hatten heute Nachmittag kurz einen telefonischen Kontakt, du wolltest dich nochmal melden, VG René +49 176 24...247
hallo nochmals, nur zur Klarstellung von meiner Seite, ich würde gern das maximal mögliche Datenvolumen unter der Beibehaltung meiner Tarifgestaltung und der Free-Option. Danke und viele Grüße
-
hallo Vodafrank wir hatten heute Nachmittag kurz einen telefonischen Kontakt, du wolltest dich nochmal melden, VG René +49 176 24...247
-
Achso meine baldige Schwiegertochter sucht einen neuen Vertrag der ebenfalls mdst 10 GB hat sie ist 19 und wird studieren, was kannst du da anbieten (ohne Handy)Viele Grüße und vielen Dank René
-
Hallo Vodafrank, ich möchte meinen Vertrag ein wenig pimpen ohne sonstige Änderungen vorzunehmen (Preis, monatliche Kündigungsmöglichkeit), dies hattest du schon mal für mich gemacht (o2 free 10 GB), ich würde mich über o2 free mit 20 GB freuen, viele Grüße René
mein Tarif ist der O2 all in Flex (2015) für 10,48 -
Dann bleibe doch am besten in deinem alten Tarif ohne Verlängerung und buche das 10GB Free Paket. Damit kommst du preislich am besten hin sofern du keine Multicards benötigst. Ist dies wiederum der Fall, wäre eine VVL in den Free S Boost Plus mit auch 10GB o2 Free für 11,99€ meine Empfehlung.
Hallo Frank, wie kann ich das 10GB Free Paket buchen?
Danke
und ist dann im 10GB Free Paket auch die Free Option enthalten, Multicard ist für mich uninteressant.
Danke -
Hallo Frank,
ich habe einen Tarifhaustarif (O2 Blue All-in M Flex 2015) mit 2 GB, für 10,48€ monatlich, ich würde gern verlängern oder auch auf einen neuen Tarif umstellen in den o2 Free M vielleicht auch mit Boost, geht da etwas mit ähnlichen Konditionen wie bisher, mir kommt es vor allem auf höhere Datenmengen an! Vielen Dank. -
Hallo suche ein Angebot ohne Smartphone zur vertragsverlängerung in den Free M bisher zahle ich 10,49 €, danke
-
Hallo, ich möchte meinen O2-Vertrag verlängern, dieser ist monatlich kündbar (O2 Blue All-in M Flex 2015) für monatlich 10,48€, dieser war eine Tarifhaus-Aktion aus dem Jahr 2016! Was könnt ihr mir anbieten?
1. ohne Smartphone
2. mit Smartphonemit mehr Datenvolumen als bisher (bisher 2GB)
Danke.