-
Ups... das habe ich wohl übersehen^^
Kurze Frage: Warum wissen momentan alle nicht, wann genau sie das iPhone 5 liefern können? einen ungefähren Termin (KW xy) müsste es doch geben oder?
Und warum kann das iPhone momentan eigentlich nur mit so wenigen Tarifen angeboten werden?
-
-
iPhone 5?
-
Athlon
Das frage ich mich auch...
Ein was Gutes hat dieses Angebot aber trotzdem: Es fallen keine 29,95€ Anschlussgebühr an (im Gegensatz zu den anderen Anbietern)
logitel
"Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung | Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s)"
Wurde die Geschwindigkeit nicht vor wenigen Tagen auf 21,6Mbit angehoben??
-
Er hat folgendes in seiner Signatur stehen: "Achtung: In der Zeit vom 01.08. - 06.08. Urlaub, kein Support per PN, nur reguläre Hotline"
Ist nur ein Hinweis.
-
Okay, und war der Tarif in Vergangenheit öfter mal als Angebot verfügbar? oder ist dies das erste Mal?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
hardcore89: Der Tarif ist tatsächlich nur noch bis zum 31. Juli verfügbar.
Okay, und nach dem 31. Juli? ist die AG nicht mehr frei? oder gibts den dann komplett nicht mehr?
-
Kannst du ungefähr abschätzen, wie lange dieser Tarif noch gültig sein wird?
Einige berichten, er sei nur noch diesen Monat (also heute) in dieser Form möglich.
Kannst du da mal nachharken?
-
Hallo,
Welche SOHO Unterlagen wären das genau? Schickt der Metro-Ausweis oder muss es der Gewerbeschein sein?
Gruß
-
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Superflat Internet WE Young mit dem iPhone 4S 16GB White/Black ohne Simlock
Danke!