Posteingang war scheinbar voll... Bitte noch mal probieren. Danke!
Beiträge von hardcore89
-
-
Hallo, bitte Auszahlungsangebot per PN für Magenta M und Magenta M Young. Danke!
-
Ja, sind aktuell. Preis für 7590 wird mit Auszahlung verrechnet.
Soeben den Vertrag abgeschlossen(78056), jetzt muss es nur noch zügig gehen mit der Inbetriebnahme
-
Guten Morgen, sind die eingangs genannten Konditionen noch aktuell? Im Onlineshop wird mir für die Fritzbox 7590 noch was berechnet.
-
Bitte
1) Auszahlungsangebot
2) Angebot mit iPhone 6 silber/schwarz 64GBDanke!
-
SCHON VERKAUFT!!!
Sie können hier einen 3 Monate Premium Account erwerben, den ich zu meinem Jahres Account dazu bekommen habe.
Der normale Preis beträgt 24,99€, sie können den Account hier für lediglich 18€ erwerben!
Zahlbar mit PayPal, Versand der Daten direkt per Email direkt nach Zahlungseingang!
-
Das Angebot mit einem Tablet?
Gibt's den Link zu deinem Angebot?
-
Wie lange geht die Aktion?
Auszahlungsangebot bitter per PM!
-
Falsch.
Der All-In 50 kostet 7,95€/Monat im D-Netz und noch mal 9,95€ Starterpaketpreis.
Das macht auf 2 Jahre gesehen 200,75€ statt 166,80€ (All-In 100, D-Netz)
Und selbst 50 Min würden mir schicken, aber wenn das 100er Paket günstiger ist, nehme ich natürlich das
Sehr schade nur, das der 100er Tarif nicht wenigstens 50Mb mehr traffic hat.
-
Ich habe es nun nach langem Überlegen wie folgt gemacht:
Bei Deutschlandsim gibt es grade eine Aktion:
DeutschlandSIM
ALL-IN 100
im D-NetzWählen sie ihre Vertragslaufzeit:
Keine Vertragslaufzeit
24 Monate100 Frei-Minuten und
100 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB
Aktion: 3,95 € Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
9,95€ ab dem 13. Monat
AG0also: 12x3,95€ + 12x9,95€ = 166,80€
Dazu habe ich mir das iPhone direkt bei Apple bestellt, dort bekommt man wenigstens einen halbwegs genauen Termin und nicht sowas wie "Liefertermin unbestimmt" oder so...
Also 166,80€ + 679€ = 845,80 auf 2 Jahre. Macht dann effektiv pro Monat 35,24€ was kein schlechter Preis ist.