-
Habt ihr auch das Problem mit dem Musikplayer (also dem richtigen), dass manchmal einfach kein Ton mehr kommt wenn man Musik hört obwohl das Lied läuft! Dann drück ich auf Pause und dann wieder auf Play und dann kommt der Ton wieder! Das regt mich manchmal schon auf da will man schön Musik hörn und dann kommt nichts mehr!!! Weis jemdand was was man dagegen tun kann??
Naja das Problem und das mit dem stark schwankendem Empfang regt mich eigentlich am meisten auf! Von den restlichen Bugs hab ich noch nicht soo viel mitbekommen oder nur solche gehabt die mich nicht sonderlich stören!
Grüße
-
Mein Netzmodus war bis jetzt auf "automatisch"!
Was ist besser soll ich ihn nur auf GSM oder nur auf UMTS stellen??
Bzw. welche Nachteile/Vorteile habe ich wenn ich eins von den beiden wähle und nicht automatisch??
Kann mir da jemand weiterhelfen, weil das mit dem Empfang stört ich ganz schön!
grüße sam
-
Habe mein Arena jetzt ca. 1 Woche mit der Software Version:
"KM900AT_V10l"
Bin bis jetzt eig. sehr zufrieden! Hatte 1 Mal das Problem mit dem Kalender, dass man es nicht speichern kann und muss mich mit dem Musikplayer erst noch bisschen anfreunden!!!
Aber was mich eig. richtig stört ist: wenn ich mien Handy in die Hand nehme habe ich keinen Empfang mehr!! Ich wohne in einem kleinen Dorf, d.h. hier hat man nicht überall Empfang! Wenn ich mein Arena ans Fenster oder so stelle oder sonst irgendwo hin in meinem Zimmer habe ich Empfang aber sobald ich es in die Hand nehme ist er weg!!! Aber egal wo!!! Mit meinem alten Sony Ericsson k810i hatte ich das Problem nicht und mir kommt es auch vor als ob ich mit meinem alten Handy insgesamt bessern Empfang gehabt habe!!!
Kann man dagegen was tun oder hat auch jemand von euch das Problem??
grüße sam