So, bin entsprechend der Anleitung durch, und es scheint alles funktioniert zu haben - muss noch zuhause testen, ob der Autostart so klappt, aber müsste ja eigentlich alles klappen.
Danke nochmal!
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, bin entsprechend der Anleitung durch, und es scheint alles funktioniert zu haben - muss noch zuhause testen, ob der Autostart so klappt, aber müsste ja eigentlich alles klappen.
Danke nochmal!
Gruß
Alex
Wollte "weich", aber wenns so easy ist wie in dem Link angegeben - spare ich mir die 4 EUR für die Trans-Flash und mache es "hart".
Und eben mit dieser Methode muss ich ja dann logischerweise das CD-ROM wieder einschalten, sonst findet er ja die ISO dann nicht mehr beim Einstecken.
Hoffe jetzt Klarheit geschaffen zu haben
Danke nochmal!
Gruß
Alex
Hmm ... ich glaub die 4 EUR für die TransFlash spare ich mir dann, wenns so ist
Gehe ich recht in der Annahme, daß ich dann aber das CD-Rom wieder einschalten sollte? Ist ja eigentlich logisch ...
Danke!
Hi Black Buck,
ich muss ehrlich sagen - da ich bisher Null Erfahrungswerte habe mit diesen Dingen, werde ich es wohl nicht riskieren eine ISO zu kompilieren. Dann doch lieber auf die Soft-Methode. Kann mir ja ggf. eine Autorun.inf da rein legen, dann hat es ja eigentlich den selben Zweck.
Danke Jungens, jetzt bin ich wieder beruhigt - dachte schon ich müsste mit den perversen Vodafone-Preisen leben
Gruß
Alex
Hi Wibbel,
ich muss sagen - wer guggen kann ist klar im Vorteil, stand so ja auch auf Seite 6 tut mir leid
Habs jetzt ausgeführt, scheint soweit funktioniert zu haben; habs mit OK bestätigt bekommen. Muss nun nur noch ne TransFlash besorgen, für den Kartenleser.
Danke!
Alex
Servus zusammen,
habe gestern ca. ne Stunde hier den gesamten Thread studiert - Respekt, muss ich schon sagen. Ich habe seit einigen Monaten den K3565 Huawei im Einsatz - mit der draufgezogenen Mobile Partner funzt das ja wunderbar. Habe jetzt auch den ZTE bekommen, da ich meinen meinem Chef abgeben musste, und der rückt ihn jetzt auch nicht mehr raus
Hab gestern das Join Air aus dem Beitrag etwas weiter oben gezogen, funzt soweit ganz gut - wo ich hänge ist das Absenden des AT-Befehls für die deaktivierung des Laufwerks. Habe gestern schon mit Telnet rumprobiert, komme aber nicht weiter Hab damit bisher leider nie zu tun gehabt.
Des Weiteren - gibt es eine Möglichkeit das Join-Air auf den internen Speicher zu ziehen? Habe oben gelesen, wohl über ein ISO oder so?? Falls nicht - kann ich das interne Kartenlaufwerk auch über autorun starten wie das virtuelle CD-Rom?
Danke Leutz!
Gruß
Alex