Beiträge von SchneeLuchs

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Trotzdem sind 72% ein trauriges Ergebns, ganz unabhängig davon ob durch eine höhere Wahlbeteiligung nun das persönlich gewünschte Ergebnis erreicht wird oder nicht. Zeigt nur, dass sich sehr viele Menschen nicht für die Zukunft ihres Landes interessieren und das finde ich bedenklich.

Das ist doch quatsch, wen soll ich denn Wählen, wenn ich mit den vorhandenen Parteien unzufrieden bin? Soll ich das Kreuz auswürfeln?

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Tut das was zur Sache?

Natürlich tut es das, wenn die Täter einen Migrationshintergund hätten, hätten wir einen Fehler in der Integrationspolitik gemacht (Integrations statt Ausgrenzung) und sie so ins soziale Abseits gedrängt, wofür die Täter ja nichts können.

Da es aber deutsche sind, kann die Justiz sie mit voller Härter treffen, es sei denn sie waren betrunken, hatten eine schwere Kindheit etc,

Ja siehe oben, meine Vertag läst sich mittlerweile verlängern, aber an einem Handy bin ich nicht wirklich interessiert.
    Ergo interessiert mich nur ein möglichs höhe Gutschrift oder besser Auszahlung, oder aber ein Handy was ich wieder verkaufen könnte.

Im Moment habe ich einen IP50+200SMS. Da mir die Minuten selten ausreichen würde ich gern in den IP100 wechseln+mind. 100SMS. 150SMS wäre zwar ideal, aber müsste nicht unbedingt sein.

Also falls wer ein Angebot unterbreiten kann, ich würde mich sehr freuen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Falls hier noch Beobachter unterwegs sind - es gibt gerade bei Delta.com und den diversen Buchungsseiten günstige Flüge mit Delta Air Lines im November. Nach Boston und New York ab 205 Euro, nach Las Vegas ab 330 Euro.
    Ab Frankfurt scheint es am günstigsten zu sein, ab anderen Flughäfen geht es zum Teil mit Air France/Delta-Codeshare und liegt dann bei ca. 250 Euro nach BOS und JFK.

Habe einige Daten eingegeben, sowohl bei Delta als auch bei Expedia und konnte das für November nicht bestätigen.

Mfg

Bedenke, dass dort noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen, wo schnell aus 699 +10 Versand * 1,19 = ~ 850€ werden. Für 899 bekommt man es in D...ergo nur 50€ Ersparnis, dafür überweist Du Geld nach Thailand und hast eine Gewährleistung in HongKong...also lange lange Wege und keinen Rechtraum in der EU.....selbst und der Prämisse, dass da alles glatt läuft, ist die Ersparnis nicht wirklich groß.

Mfg

Das ist ne super schwere Frage, weil alle 3 in gewissen Diziplinen den anderen weit überlegen sind:

Das I8910 hat das beste Display, die beste Kamera und ein super Preis Leistungsverältnis (Preis zur Technik die drin steckt)
    Das Iphone hat den besten (schnellsten) Browser, Spiele und Touchbedienung +App Store
    Mit dem N97 schreibt es sich durch die Tastatur am besten, super support durch Nokia, MS Office und ein sehr schickes Netbook feeling.

Wie sugar schon meinte...es hängt einfach davon ab was man will. Ich würd Dir das Iphone empfehlen wenn es nicht viel zu teuer wäre, hat ne ähnliche Technik wie das i8910 aber kostet fast das doppelte.
    Daür ist beim Samsung die Akustik wohl nicht die beste....also ich machs mal kurz...alle haben Ihr Vor- und Nachteile...teste sie doch mal im Media Markt und entscheide dann.

Wenn ich die Wahl hätte würd ich wohl das Samsung nehmen...aber 3 Personen 3 Meinungen, aber Du hast ja nach gefragt.

Man kann hie rewig Vor-und Nachteile aufwiegen aber alles drei sind auch so unterschieldich, dass sie je andere Felder abdecken und jeweils den anderen unter oder überlegen sind, je auf was man schaut.

Mfg