Beiträge von SchneeLuchs

Ja klar, gerade das ist doch eine Stärken des Iphones und war für mich auch ein wichtiger Kaufgrund.

Der Akkuverbrauch ist je vom Spiel abhängig.
    Auf der letzten Zugfahrt hat MechoWars z.B. 1 Std. ca. 30% Akku verbraucht...so als grobe Markierung. Es gibt Spiele die saugen deutlich schneller den Akku Leer und andere wiederum deutlich weniger, logisch ne.

Die Touchbedienung ist nicht immer Traumhaft, aber dafür variabel. Ich find sie bisher nicht störend, im Gegenteil, was aber auch vom iegnen Spielegeschmack abhängt.

Hallo,
    bisher ist ein Genion L Vertrag mit 150 FreiSMS, der ja identisch zur O2 Mobile Flat ist, jedoch noch um +5€ für ein vermutlich altes Handy teurer.

Deshalb soll es zukünftig die O2 Flat sein, wieder mit min. 150 FreiSMS und eventuell noch mit dem Internet Paket M, wenn ein Iphone dazukommt. Grundgebühr soll 20€ (ohne I-Pack) sein und Festnetznummer soll natürlich identisch bleiben.

Gesucht wird ein Iphone 3G oder auch 3GS mit Zuzahlung, oder generell eine Auszahlung, was ja immer nett ist.

Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Re: freie iphones tethern, MMS ohne weitergeleiteter Anruf mit 3.1.3

Ich habe zwar mein schönes O2 Logo nicht mehr, dennoch vielen Dank. Eine Verbindung ist nun möglich und diese nervige Nachricht ist auch weg.

Habe einfach meine alte ipcc überspielt, klappte ohne Neustart.
    Leider musste man sich in dem Forum gleich anmelden, aber ich denke das kann man verschmerzen.

THX

Das Problem düfte vor allem die Software/die Apps sein, die machen ein Handy heutzutage doch aus.

Und da das HD das einzige Windows 6.5 Handy mit Multitouch und nem kapazitiven Display ist, mache ich mir das schon Sorgen.

Auch muss es auf WM7 updatefähig sein und dazu gibt es nur Spekulationen.

Und als drittes Problem ist die unbekannte Akkulaufzeit.

Tja...wenn jemand alle 3 Punkte entkräften kann, ich würde mich freuen.

MFG

Handytransporter.de ist mit der günstigste Weg, an ein Unlocked Iphone 3GS von einem Dt. Händler der die Garantieabwicklung übernimmt zu bekommen.

Wenn jemand einen günstigeren Weg kennt, soll er den mal posten, ich habe mich lang auf die Suche gemacht und billiger hab ich es nirgends gefunden.

Zur Seriösität...ich habe dort bestellt, per Vorkasse und wieder storniert und das Geld war innerhalb von 2 Werktagen wieder zurück.