Beiträge von SchneeLuchs

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    ....extrem viele Schweizer ... regen sich über die deutschen auf, ....

Ist doch dort immer so :cool: nur die Gründe ändern sich ^^

Aber das Problem gabs letztes Jahr auch in Belgien...kann man einfach nichts machen.
    Hier wäre es genauso...wenn es hier Vertragsfrei mit am günstigsten wäre.

Lustige Umfrage,
    meine Lieblingsfrage und Antwort :

Du spielst Sudoko am Computer und kurz vor Beendigung des Spiels zieht dir jemand den Stecker raus und du verlierst. Wie reagierst du?

->Ich würde die Person schlagen, um ihr zu zeigen, welchen Fehler sie begannen hat.

:D

Wie kann man bei Sudoko eigentlich verlieren, kann man das im Vs. Modus auf Zeit gegeneinander spielen? Wenn ja, definitiv die obere Antwort :p

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Haltet ihr den Tausch für fair? Unlocked von Werk 32 gb iPhone 3gs gegen gleiches in Black aber von tmobile mit 15 Euro Zuzahlung dafür von der Person? Weil will lieber Black als weiß. ich würde meist eh meine tmob sim damit nutzen... und solange könnt ich auf nen unlock ja noch warten.. mein grät wäre februar 2010 und das andere 24.10.09 aber jeweils fw 3.1.3 drauf

Nein, die Unlocked ab Werk gehen für 100 oder mehr € gegenüber den T-Mobile Geräten über den Tisch, kannst ja mal bei E-Bay schauen.

Wenn dich nur die Farbe stört, kauf Dir ne Folie, sieht dann auch noch Stylisch aus, z.B. von 123skin, kostet nen zehner.

Ich hatte das identische Problem vor kurzem. Im Internet fand ich heraus, dass dies wohl durch einen lockeres oder loses Kabel zum Display ausgelöst wird.

Ein Neustart brachte aber auch bei mir wieder den alten Zustand.

Du bist also nicht allein!

Bisher ist der "Fehler" nicht wieder aufgetreten, ist aber auch erst gut 2 Wochen her.