Und keine Minderheit darf NACH dem Entscheidungsprozess versuchen die Demokratie so zu unterwandern, indem sie getroffene Entscheidungen blockiert.
Wo kämen wir denn da hin wenn das toleriert wird? Die Macht läge dann bei denen, die am lautesten Brüllen und/oder die Straße beherrschen, nicht sehr demokratisch.
Beiträge von SchneeLuchs
-
-
Ok, habe auch die Meldung bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lang es nun noch dauert, ich befürchte ja noch Monate.
Wenn ein Schreiben der Tkom hier eingeht bzw. Alice meldet, dass gekündigt wurde, sag ich bescheid.Weiter gehts....
-
Hat schon wer den Empfang seiner Vertragsunterlagen quitiert bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ich habe es wie folgt gemacht:alles vollständig ausgefüllt, nicht gewünschte Bereiche / Tarife quer durchgestrichen und oben auf jeder Seite meinen Namen eingetragen, damit die die einzelnen Seiten zuordnen können.
Das ist auch so ein Punkt, der mich ärgert... erst alles einfordern und dann blanko an den Kunden senden. :flop:
Ok danke, habe ich nun auch so gemacht.
Hoffen wir mal das alles gut geht.
-
Ufftz 6 Seiten Vertrag, was soll ich denn bitte ausfüllen und
wozu habe ich bei der Bestellung schon so viele Angaben gemacht, wenn ich hier wieder alles von vorn eintragen muss.Was soll ich z.B. bei Endgeräten eingeben? Ist der Media Receiver 301 dabei?
Wieso steht auf jeder Seite oben: Name, Vorname, FIRMA?
Reicht es wenn ich den Call&Surf-kram auslasse und nur mein Haken bei Entertain Comfort mache?Ihr habt doch eigentlich alle Daten von mir, weshalb doch eine Unterschrift ausreichen sollte.
-
Wer schon zu Ende Sep. gekündigt hat, der bekommt es niemals pünktlich, auch nich bei Media Markt.
Das Angebot von 24Mobile ist konkurrenzlos. Ich wurde Ende letzter Woche angerufen, wo noch 2 Rückfragen geklärt wurden und mir zugesichert wurde, dass es weiter seinen gang läuft. Da kann man philosophieren was das bedeutet, aber sie arbeiten dran und mussten nach Rücksprache mit der Telekom ja noch ein paar sachen korrigieren. Ich denke mal das verzögerte das jetzt um ne Woche, aber Vesat wird sich diese Woche ja sicher nochmal melden.
-
Zitat
Original geschrieben von FS030
Bist Du Dir sicher? Die Kündigung beim Altanbieter steht doch auf dem Standardformular zur Rufnummernmitnahme im Festnetz gleich mit drauf.
("Kündigung von Telefon-/ISDN-/PMx-Anschlüssen bei...")Daß eine selbständige Kündigung nicht schädlich ist, hattest Du ja mittlerweile geklärt. Aber daß bei Portierung im Festnetz der Neuanbieter die Kündigung beim Altanbieter veranlasst, sollte auch weiterhin funktionieren, oder nicht?
FInd ich auch interessant, normalerweise übernimmt die T-kom das kündigen und die Portierung, was sie logischerweise ja nich können wen man selbst Hand anlegt. -
Bei Google Earth kann man sich Hinterhöfe anschauen, militärische Sperranlage auspionieren, sich anschauen wo der Frühstücktisch auf dem Dach aufgestellt wird, alles kein Problem niemand störts (außer den Militärs), ABER wenn man mal die Häuser von aussen Fotografiert, was im Vergleich zu Earth jeder könnte, ists plötzlich ein Problem.
Ich versteh die Aufregung nich, find das für Reisen, Wohungssuche oder zur Orientierung mal als wirklich nützliche Ergänzung.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
DaRappakannste mal schauen was bei mir los ist? Habe noch nichts wieder gehört!
Kunden-Nr.: 26657
Geht mir auch so, deshalb würde mich der Status auch interessieren:
Kunden-Nr.: 27054 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ferdi: ich halte generel meine versprechen, immerSchön zu hören.
Ich habe noch nichts bekommen, bin aber noch sehr optimistisch.
Kündigen kann die T bei mir jetzt eh erst zum 30.09...ich denke mal bis dahin sollte das ja klappen.So long