Beiträge von SchneeLuchs

Hallo,

ich würde mich über ein Angebot für einen DSL 100 mbit/s Vertrag und/oder 250 Mbit/s freuen.

Eine Telefonnummerportierung ist nicht nötig und ein Router ist vorhanden.

Alter Vertrag:

Vodafone GigaZuhause 100 DSL läuft bis 21.09.23, also ab 22.09 wird was neues gebraucht.

PLZ: 30559

Vielen Dank für deine Mühen.

14€ für eine 50.000er Leitung ist ja mal ne Ansage.

Ich hoffe das klappt mit dem Kombi-Vorteil, dann wären es 8,99€ im Monat. Hab lange überlegt und wäre fast bei den TelekomDeal hängen geblieben.

Frage: Der Anschluss soll erst im Mai 18 geschaltet werden, Auszahlung gibt’s aber erst mit der ersten Rechnung. Ich habe jedoch eine Fritzbox mit bestellt und müsste was zuzahlen. Bekomme ich die Box trotzdem vor dem Schalttermin, obwohl ich ja nur den Zuzahlungsbetrag bezahlt habe?

Wenn mir also euer Verfügbarkeitscheck sagt, ja es geht VDSL 50.000 mit Sat (34,95) während die vodafoneseite nur sagt, sry es geht nur ip tv mit 16.000 (39.95)und ich bestelle nun bei euch 50.000vdsl mit Sat, kann dann nicht vodafone sagen,
    Sorry Schneeluchs, bei Dir gibts nur 16.000 mit IPTV mit Verweis aus deren Verfügbarkeitscheck.
    Und ich stecke da dann drin?
    Danke für deinen Support.
    LG

Re: Ware aus Suita/Osaka bestellt - Gefahr aufgrund Radioaktivität?

Oh mann, erinnert mich als nach Fukushima die Leute hier Geigerzähler gekauft haben, Strahlen? PANIK... :rolleyes:

Sry soll nicht gegen dich direkt sein, aber wir reden hier doch von 60 nGny, wenn das alles ist was dein Plastikspielzeug abekommen hat, ist das Plastik die eigentliche Gefahr.

60nGray...ich meine mich erinnern zu können, dass der Durchschnitt im Saarland bei 80 liegt ^^

Hallo,
    ich bin auch noch im I 100 + Datenflat und möchte durch meine VVL in den besagten O2 100 wechseln.

Gibt es ein Angebot das besser als das von O2 ist (O2 Blue 100 für 20,25€), entweder billiger oder per Auszahlung ?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Das Ergebnis des Entscheidungsprozesses widerspricht aber dem eindeutigen Wunsch der Bevölkerung (des Landes und der Stadt Stuttgart). Das ist die Crux. In einer echten Demokratie sollte das nicht so sein. Deutschland hat höchstens ein paar demokratische Elemente in seinem System. Von dem her mögen die Befürworter bitte so begründen, dass sie systembedingt oder formaljuristisch im Recht sind, aber mitnichten demokratisch legitimiert. Hier wird das Wort Demokratie durch den Dreck gezogen.

Wenn dann soviele gegen S21 sind, wieso wird dann einfach bei der nächsten Wahl nicht einfach das kreuzchen woanders gemacht?

Hier gehts ja wohl nicht um Leben oder Tod...und wo waren die ganzen "Besetzer" als über S21 beraten wurde, was haben sie bestzt, wo haben sie demonstriert?