-
Mahlzeit zusammen,
aus einer Vertragsverlängerung (Telekom) hab ich hier ein CAT S60 Handy mit Wärmebildkamera abzugeben.
https://www.catphones.com/de_de/cat-s60-smartphone.html
Das Handy bzw. die Box ist noch versiegelt. Rechnungskopie wird beigelegt (07.04.).
Gerne an Selbstabholer (Pfeffelbach) oder + Versand
VHB: 444€
-
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Netzteil + Kabel für mein Iphone 5c.
Sollte Original Apple sein und das Netzteil sollte die Modellnummer A1400 haben.
Gruß
MoonCow
-
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach nem Schubladenvertrag mit ner Wii U (Premium in Schwarz) als Zugabe.
Benötige kein Handy.
GG sollte möglichst niedrig sein
Kein Mindestumsatz/Nichtnutzung
Gerne auch mit kleiner Zuzahlung.
Netz egal.
Schönen Gruß
MoonCow
--> Hab was passendes gefunden, Danke !
-
-
-
Hi zusammen,
was für Sammler:
Nokia 2110 inkl. OVP, NT und Anleitung.
Das Nokia selbst geht kurz an und dann direkt wieder aus. (Akku? Defekt? Ich kenn mich da nicht aus)
Die Schachtel ist mit einer Telefonnumer beschriftet, das Handy ist noch recht ansehnlich.
VHB: 15€ (Aber auch gerne im Tausch gegen: ne Alte Spielkonsole (Atari, Nintendo...), Spielzeug aus den 80ern (Mask, Masters...))
Gruß
MoonCow
P.s.: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung und son zeug
-
Preisupdate die 3te:
VHB: 25€ (Aber auch gerne im Tausch gegen: ne Alte Spielkonsole bzw. Spiele (Atari, Nintendo, Sega...), Spielzeug aus den 80ern (Mask, Masters...), ein Nokia nGage (Sollte inkl. OVP usw. sein))
-
-
Preisupdate die 2te:
VHB: 30€ (Aber auch gerne im Tausch gegen: ne Alte Spielkonsole bzw. Spiele (Atari, Nintendo, Sega...), Spielzeug aus den 80ern (Mask, Masters...), ein Nokia nGage (Sollte inkl. OVP usw. sein))
-
Preisupdate:
VHB: 35€ (Aber auch gerne im Tausch gegen: ne Alte Spielkonsole bzw. Spiele (Atari, Nintendo, Sega...), Spielzeug aus den 80ern (Mask, Masters...), ein Nokia nGage (Sollte inkl. OVP usw. sein))