-
Hallo,
Jetzt hab ich schon bei euch das S8000 für 79euro bestellt, Talkthisway hätte nur 59 genommen... Ist da nachträglich noch was machbar, zB Anschlussgebührbefreiung? Wäre Klasse wenn da was geht!
Könnt ihr eigentlich auch eine Aufbuchung des Internet Pack M zum o2-Neukunden-Aktionspreis 8euro/Monat anbieten? Würde ich dann auch nehmen!
Viele Grüße,
Michael
-
Was würde das Samsung GALAXY kosten?
Und ist das dann mit o2 Branding oder ohne?
-
Hallo,
Kann ich dazu auch das Samsung i8000 Omnia 2 bekommen?
Was würde das kosten?
-
Zum Thema Geschwindigkeit:
OK scheinbar hat Eplus mittlerweile in eins zwei Städten HSDPA im Test- oder Dauerbetrieb. Wohl Düsseldorf, Potsdam und Leipzig.
Aber überall anders scheint nicht mehr als 384K zu gehen:
http://www.umtsspeedtest.de/au…php?filter=E-Plus&zf=&sq=
-
Hi
Das ist ja mal super günstig. Internet Flat für unter 7 euro!
Ein perfektes Angebot für denjenigen der unterwegs mal Mails checken will und kurz surfen will. Schade nur dass das Eplus UMTS Netz nicht zu mehr taugt. Auf HSDPA wartet man hier vergeblich und die maximal 384k sind ja nicht gerade der Kracher. Zumal die überhaupt erst einmal verfügbar sein müssen.
Ein Blick auf die UMTS Abdeckung von Eplus gefällig: ( http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29)
Hier sind wir meilenweit von den 80 % UMTS/HSDPA Deutschland-Abdeckung von Vodafone entfernt. Dafür hat Vodafone nunmal auch seinen Preis
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Hannover Eplus so flott sein soll. Nach meiner Kenntnis haben die noch gar kein HSDPA und daher maximal 385k Deutschladweit.
-
würde ich auch nicht machen mit der mtl. Gutschrift, wer weiss wie lange man die dann tatsächlich auch bekommt.
Ich würde abwarten, was der September bringt.
Das "neue" Genion O2 MOBILE FLAT ist ja auch schlechter als der alte Tarif. Beim alten Tarif war noch kein Minutentakt und die Preise in Fremdnetze waren auch günstiger (19 cent alt, 29 cent neu). Und beim alten gabs bei o2 direkt auch noch ein Handy dazu.
Finde den Tarif daher eh nicht so doll.
Andere Sache, scheinbar steigt o2 im kommenden Jahr aus dem T-Mobile Roaming aus. Das könnte in ländlichen Gebieten schlechte Netzabdeckung à la Eplus mit sich bringen...
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/2401/index
O2 Kunden nutzen das engmaschige GSM-Mobilfunknetz. Das Unternehmen baut derzeit sein eigenes GSM-Netz mit modernster Technologie nahezu flächendeckend aus und setzt ab dem Jahr 2010 auf ein unabhängiges Netz. Auch die UMTS Versorgung soll bis Ende 2009 deutlich gesteigert werden.
Heute erreicht O2 mit seinem eigenen Mobilfunknetz bereits 99 Prozent der Bevölkerung. Mit der nahezu vollständigen Bevölkerungsabdeckung hat O2 ein wichtiges Etappenziel, ein unabhängiges Netz zu betreiben, erreicht. Der flächendeckende Ausbau des O2 GSM-Netzes wird bis Ende 2009 abgeschlossen sein.
-
Thema Eplus und Mobiles Internet:
Laut Eplus Homepage Flatrate für 10 Euro monatlich, 6 Monate Mindestlaufzeit.
1) Gibt es extra Auszahlung wenn man das zum Zehnsation dazu bucht? Bzw wieviel würde das Samsung S8000 mit Zehnsation+InternetFlat kosten?
2) Hat hier jemand Erfahrung mit Mobilem Internet und Eplus???
Eplus ist ja, nicht nur in Sachen UMTS, das schlechteste Netz in Deutschland. Muss man ja ehrlich so sagen. Gibt soweit ich weiss kein HSDPA, also nur Standard UMTS mit max. 384k und das auch nur in Stadtgebieten. Oder hat sich da was geändert? Hat Eplus mittlerweile EDGE an Orten an denen kein UMTS verfügbar ist?
Bei der Abdeckungskarte (hier: http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29 ) steht nix näheres dabei.
-
Hallo
@skrrm: Soweit ich weiss wird bei Eplus zu Vertragsbeginn die Erfüllung für Code25 geprüft, Code25 gilt dann 24 Monate lang ohne Nachprüfung. War zumindest bei meinem Time&More Code25 bisher immer so.
logitel: Also die Rufnummermitnahme zum neuen Vertrag ist auch nach 3 Monaten möglich? D.h. wenn mein jetziger Vertrag bis Okt. läuft könnte ich jetzt nen neuen Zehnsation Code25 machen und dann im Okt meine alte Rufnummer dorthin portieren?
-
Hallo
Gilt das Angebot nur mit einem absolut neuem Vertrag?
Oder ist das auch als VVL mit bereits ordnungsgemäß gekündigtem Vertrag möglich?
PS: PN hab ich auch geschickt!