-
Huhu, danke, dass Ihr Euch so kümmert
Also habe mit e plus tel. und de Frau meinte, es liegt an der Sim karte, und dass diese durch ihre Techniker auf den neuesten Stand gebracht würde. Wie das geht, keine Ahnung, aber ich soll das Wochenende abwarten.
So lange nehm ich da nichts raus, weil ich auch gar nicht weiß, was ein SMS c ist *rotwerd* aber direkt nach dem Woende hab ich eh nichts zu verlieren - und suche mir das C zur SMS
Wenn Du mir vielleicht sagst, wie das geht *nachschieb*
Und nein, eine SMS geht nur bei Maileinstellungen, meinte die Frau vom Servicecenter
Danke
Püppi
-
Huhu, ich habe seit gestern das Nokia N97. Alles ist gut, aber leider bekomme ich es net hin, SMSN zu verschicken. Ich hab da bei der Mitteilungszentrale 3 oberbereiche: Mitteilungszentrale, Sim Mitteilungszentrum und Sim Mitteilungszentrum 2. Ich habe meine alte Karte von Eplus ins Handy gesteckt, also ich möchte größtenteils diese Karte weiternutzen, da ich da auch Internet dabei habe.
Meine Frage ist nun:
Welche Mitteilungszentrale muß ich ausuchen?
Müssen alle Mitteilungszentralen dieselbe Nr. haben?
welche aktiviere ich um bei diesem Vertrag zu bleiben?
Bitte helft mir. Meine Freundin hatte das Problem gar nicht, aber die hat eine Prepaidkarte vin blau.de. Bei meiner ersten SMS kam die frage nach der Mitteilungszentrale wo ich ausversehen 123 eingetragen hab, seitdem geht nix mehr.
Aber ich hatte die Nr. wieder auf die von e plus geändert: +491770610000
Danke
Püppi
-
N97
Huhu,
danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Allerdings habe ich eine ganz wichtige Frage, die ich net alleine lösen kann, habe gerad schon bei meinem Anbieter angerufen aber er meinte das sei eine Einstellungssache des Handys.
Ich kann nämlich keine SMSn verschicken - bekommen wohl. Also - ich habe hier bei dem Nokia N97 3 Mitteilungszentralen, und ich glaub da stimmt was net. Nutze die eine mitgelieferte Karte, aber zwischendurch auch die von meinem alten Handy. Ich hab da einen E plus Vertrag. Müssen da alle Mitteilungszentralnr. die von Eplus sein?! Also wenn ich die Karte von eplus nutze?! Wobei die von mobilcom auch nicht funktioniert. Und auf welcher speichere ich das? Auf der Mitteilungszentrale? Oder auf der Sim Mitteilungszentrale? Oder auf der Sim Mitteilungszentrale 1?!
Ich habe keine Ahnung, aber ich würde gerne mal SMSn. Tut mir leid, wenn die Frage nicht hier hin paßt, aber ich bin gerad - nach 2 Stunden ausprobieren - etwas megaabgenervt!
Egal wer es beantworten kann, ich freu mich über alles!
Danke
Püppi
-
Aber es ist schon so, dass jeder Besteller nach dem Posteingang seiner Verträge, die er aus dem Internet ausgedruckt hat, eine Bestätigungsmail bekommt?!
Denn meine Freundin hat keine bekommen, sie hatte das weiße N97 - ich hab alles am gleichen Tag bestellt und weg gebracht - für das schwarze N97- und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, dass es in die Freischaltung geht!
Ist das wirklich so unterschiedlich, oder ist da was falsch gelaufen?!
Lieben Gruß
Püppi74