Hallo,
besitze schon o2 Active Data + Internet-Paket L (tarif 3) im Geschäftstarif, der auch zur VVL anliegt und interessiere mich für eine Auszahlung
oder mit Ipad 2 16GB WIFI und 3G in schwarz
Bitte um ein Angebot
Gruss matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besitze schon o2 Active Data + Internet-Paket L (tarif 3) im Geschäftstarif, der auch zur VVL anliegt und interessiere mich für eine Auszahlung
oder mit Ipad 2 16GB WIFI und 3G in schwarz
Bitte um ein Angebot
Gruss matthias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ matthes50170:
Bist du schon im o2 Blue 100 Tarif? Wenn ja dann können wir eine VVL ohne Tarifwechsel durchführen, dann bleibt alles so wie gehabt. Falls nein und du in den Tarif wechsel möchtest, dann nur zu aktuellen Konditionen - sprich 22,50 € / Monat. Schick uns doch bitte mal eine PN mit Name, Rufnummer und Geb. Datum - wir schauen dann mal rein und können mehr sagen!
PN für Auszahlungen gehen raus!
Viele Grüße
PN an ist an euch versendet!
Gruß Matthias
Bitte auch um Auszahlungsangebot für 3 bestehende O2 Blue 100 Verträge.
Ist es richtig, dass sich der Grundpreis auch bei einer VVL von 20 € auf 22,50 € erhöhen würde?
Gruß Matthias
Bitte auch um Auszahlungsangebot für 3 bestehende O2 Blue 100 Verträge.
Ist es richtig, dass sich der Grundpreis auch bei einer VVL von 20 € auf 22,50 € erhöhen würde?
Gruß Matthias
Hallo,
bin im Besitz von 3x O2 Blue 100 Verträgen mit Geschäftstarif ( 10% Rabatt) die zu VVL anliegen.
Ein Vertrag davon besitzt das Internet-Upgrade-Paket M-Plus.
Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für alle drei Verträge zur VVL.
Der Geschäftstarif würde ja beibehalten, oder?
P.S. alle drei Verträge wurden schon bei Euch abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden!!
Gruß Matthias
Mal ne Frage, obwohl es nicht hier reingehört. Werden bei den Vertragsdaten unter http://www.o2online.de die Frei sms angezeigt, bei mir steht nämlich nur o2 inclusivpaket.
Danke für die Antwort!
gruß Matthes
Ich bitte auch um Auszahlungsinfo für Single und Duo per PN!!!!
Danke im Voraus!!!!
Gruß Matthes
Danke im Voraus!!!!
Gruß Matthes
Danke im Voraus!!!!
Gruß Matthes