Moin Mike,
ich würde mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung freuen:
aktuell: O2 Free M (2018)
ich interressiere mich für: O2 Free M Boost mit einem iPhone 13 256GB
Danke und schöne Grüße
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Mike,
ich würde mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung freuen:
aktuell: O2 Free M (2018)
ich interressiere mich für: O2 Free M Boost mit einem iPhone 13 256GB
Danke und schöne Grüße
Dirk
Danke für den link,
gibts Erfahrungswerte zum Ablauf und zu den Terminen?
Die Angaben von simyo sind ein Armutszeugnis: sie erhalten irgendwann ihre Mico-SIM und an einem unbekannten Datum wird diese aktiviert... ihre alte SIM können sie selbstverständlich zu einem unbekannten Datum nicht mehr benutzen... wann das sein wird haben wir keine Ahnung... :confused:
Hi,
hat hier jemand eine Micro-SIM von simyo bekommen? Wie lief das ab?
Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrfach bei simyo angefragt und leider keine Antwort erhalten...
sauber! Da werde ich locker wechseln! simyo machts mir durch ihren schlechten Service einfach zu leicht... und tschüss...
Da kann ich klapsdoktor nur zustimmen.
Das ist echt traurig von simyo. Ich habe die gleichen negativen Erfahrungen mit dem Service gemacht. Hier wird eine Mitarbeiterin vorgeschickt um eitel Sonnenschein zu verbreiten und "individuellen und schnellen Service" vorzutäuschen. Aber am Telefon und per E-Mail gibts keine Hilfe.
Eine Frage habe ich noch: Bekommt man die 5€ Bonus auch bei Verlängerung des Internetpakets während die Aktion noch läuft? Oder muß ich kündigen und das Internetpaket neu beantragen?
Hallo,
bei mir wurden auch fleißig Datenverbindungen berechnet obwohl ich das 1GB Datenpaket gebucht hatte.
Auf E-Mail Anfragen von mir reagiert Simyo leider nicht. Nachdem die junge Dame an der teuren Service Hotline nach einem Minutenlangen Telefongespräch aufgab wurde mir ein Rückruf versprochen. Dieser ist natürlich nicht erfolgt.
Zum Glück für Simyo ist die Höhe der Falschbuchungen so gering, dass ein weiterer teurer Anruf bei der Hotline zu einem wirtschaftlichen Desaster für mich führen würde... :flop: