Beiträge von ChemiMan

Du kannst mal versuchen das "Test Mode"-Menü aufrufen, und da auf Werkseinstllungen zurücksetzen. Aber Achtung! Dabei werden angeblich auch Kontakte und SMS gelöscht (habs selber noch nie gemacht), also alles wichtige vorher sichern! Am besten auch Speicherkarte entfernen usw.

Im Wählmodus folgendes eingeben: 1809#*500#

Dann bist Du im Test Mode, da gibt es einen Punkt "Factory Reset". Soweit ich weiss kommt auch keine Sicherheitsabfrage mehr, es wird einfach zurückgesetzt. Vielleicht klappt das ja.

Kann ja wohl nicht wahr sein...

Es wäre ja ok, wenn das Handy keine Software an Bord hat, um PDFs zu lesen, aber dass das Java-Programm auch nicht funktioniert, verstehe ich einfach nicht :(

Hallo,

meine Freundin hat seit kurzem ein C905, und würde gerne ein paar e-Books darauf lesen. Leider kann sie die .pdf-Dateien nicht öffnen. Ich kann auf meinem LG Cookie die Bücher ohne Probleme öffnen und lesen, und zwar ohne externe Programme, aber sie hat echte Schwierigkeiten damit.

Das C905 kann die PDFs nicht selbst öffnen, die Option taucht einfach nicht auf. Nur die anderen Sachen wie "verschicken", "löschen" usw sind da, lesen kann man die Datei nicht (die Daten sind auf der externen Speicherkarte). Das Java-Programm Mobile-PDF (Demo Version) kann die Dateien auf ihrem Handy auch nicht öffnen. Wir haben das Programm auch auf verschiedene Art und Weise installiert, über Computer und über mobiles Internet, aber es klappt einfach nicht. Ich dachte ja zuerst, die PDFs wären irgendwie kaputt, aber wie gesagt, mein Cookie öffnet die ohne Probleme.

Hat jemand einen Tipp, wie man PDFs auf dem C905 lesen kann? Oder vielleicht ein gutes Java-Programm, das dafür geeignet ist?