Beiträge von tunix0

    Hallöchen!


    Ich habe ein Philips PR-800 bei Ebay erstanden und will damit nun meine (Spass)-Xtra Karte betreiben. Was ich allerdings nirgends gefunden habe, sind so technische Daten von dem Gerät. Hauptsächlich bin ich an der Sendeleistung interessiert.
    Als ich das letzte mal damit telefonierte, fing das Radio in ein paar Metern Entfernung übelst an zu rauschen, und das war nich das normale Handystörgeräusch *g*.


    Naja vielleicht weiss ja einer darüber Bescheid...


    Gruß

    man könnte das Gehäuse tauschen, oder halt nur das silberfarbene Alucover. Irgendwo habe ich sowas mal gesehen, kann man auch einzeln kaufen.


    Nur ob der Aufwand nötig is? Man müsste das gesamte Gehäuse dafür aufmachen...

    Ahhh nun wird mir einiges klar. Aber recht komisch gelöst. Warum sollte ich das Innendisplay 10 min lang anhaben und das aussen nich beinflussen können.


    Dachte das wäre halt so wie beim E700 mit der Anzeigedauer des Aussendisplays.


    Naja nicht immer alles logisch bei Samsung, aber damit muss man leben.

    Hallo TTler!


    Dies wird nun wohl mein erstes Thema werden. Also fang ich mal an:


    Habe meiner Freundin ein neues E600 von O2 besorgt. Sehr geiles Handy soweit, wobei ich nun doch ein kleines Problem entdeckt habe.


    Normalerweise ist es beim E600 möglich, die Beleuchtungsdauer des Frontdisplays zwischen 15 sec. und 10 Min. einzustellen. Nun kann ich jedoch einstellen was ich möchte, das Display geht nach ca. 20-30 sec. komplett aus. Auch wenn ich die 10 Min. einstelle.


    Was dabei auffällt, das Innendisplay ist ebenfalls die ganze Zeit an (also solange das aussen leuchtet). Ich kenne das nur von meinem E700, dass das Innendisplay ab einem bestimmten Klappenpunkt ausgeht und dafür das Aussendisplay anspringt. Aber das beim E600 beide Display dauerleuchten kann ich mir nicht vorstellen.


    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme und weiss eine Lösung? Wäre echt nett wenn das mal einer ausprobieren könnte.


    PS: Bin schon länger aktiver Leser :) dieses Forums und muss sagen :top: :top:

    Tach auch!


    Also ich hab grade vor 2 Wochen noch alle SMS von meinem E700 auf nen Rechner gespielt. Das ging total einfach mit der Easy Studio 1.0.0.1 Software. Da hat man sogar die Möglichkeit zu wählen, in welchem Format diese dann abgespeichert werden. Habe *.mdb und *.csv probiert und es klappte wunderbar.
    Nun habe ich alle SMS schön als Excel Tabelle inkl. aller Verbindungsdaten (Nummer, Datum, Zeit, etc.).


    Einfach warten bis sich Handy und PC synchronisiert haben, dann in die SMS Ansicht und unten links den Ort der SMS wählen (Speicher, SIM). Dann kann man die SMS markieren und exportieren (oder nur kopieren?! mmh ist ein paar Tage her :) )


    Also wenns nur um das archivieren geht, ist dies ne tolle Sache.


    Gruß!

    Tach auch!


    Hatte leider keine Zeit zum durchlesen des Threads (Gleich Kaffee trinken angesacht --> Heiligabend). Wenn also einer schon gepostet hat, nich beachten!


    Eins der ersten E700 mit T-Mobile Branding, mir fällt der SW-Code grad nich ein.
    :D
    So denn mein Problem:


    Bei mir ist es nun schon ca. 5 mal vorgekommen, dass irgendwann der Tastenton auf voller Lautstärke steht, auch wenn ich die Einstellung ändere. Der ton bleibt laut. Erst ein Aus- und wieder Einschalten des Handys behebt das ganze! Weiss allerdings noch nich wieso das genau auftritt.


    Frohe Weihnachten euch allen und nen guten Rutsch!

    Moin!


    Also nach kurzer Eingewöhnungsphase ist das SMS schreiben kein Problem! Einzige Voraussetzung: Ein wenig Fingerspitzengefühl.


    Bin nach wie vor begeistert von diesem Handy!!!


    Frohe Weihnachten übrigens!