Danke euch allen für die vielen Antworten.
Werde nun mal weitersuchen.
Beiträge von lucky_koala
-
-
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem etwas älteren Buch. Google und diverse Bücherseiten habe ich schon durchstöbert.
Es geht um das Buch "Elektrizität als Hobby" Band 2 von Karl Thöne. Bisher habe ich nur immer das Band 1 gefunden. Hat jemand noch eine Idee wie man zu so einem alten Buch kommt?
-
Hm es scheint als gäbe es gar keine "normalen" GSM-SIMs mehr, sondern nur noch USIMs. Den alle aktuellen SIMs der Schweizer Netzbetreiber funktionieren nicht mehr in älteren Geräten. Ältere Karten jedoch schon.
-
Ja das habe ich auch schon gehört. Ich denke auch, dass das Problem nicht die Betriebsspannung der Karte ist weil die PIN Eingabe problemlos funktioniert.
-
Hallo,
heute ich habe ich mir eine neue Prepaid-Karte von Orange für mein von Orange gebrandetes Nokia 2140 gekauft. Leider kommt immer die Meldung "Karte defekt". In dem Nokia 1610 das gleiche.
Mit älteren SIM-Karten egal von welchem Betreiber (von 2006) funktionieren diese alten Handys. Auch funktioniert die neue Karte in neuen Mobiltelefonen.
Meine Frage lautet nun, was wurde an den SIM-Karten in dieser Zeit verändert? UMTS gab es schon im Jahre 2006. Ist deswegen die Karte für alte Handys unbrauchbar?
-
Es gibt noch Theme DIY, habe es jedoch nie selber ausprobiert.
-
1. Kommt darauf an für was du deinen heimischen DSL Anschluss verwendest.
2. Kommt auf den Netzbetreiber bzw. das Gebiet an.
3. Je nach Browser und Plattform.
4. Lesezeichen, RSS, je nach dem Flash Lite, abgleich mit Lesezeichen am PC möglich.
5. Der S60 Browser (allgemein WebKit) finde ich recht gut und Opera Mini. Nicht zu empfehlen der ObiGo.
6. Kann ich nicht beurteilen, wohne in der Schweiz. Hier kostet mobiles Internet immer noch viel zu viel. -
Hat jemand Erfahrungen mit Fishtext in der Schweiz?
-
-
Nein geht nicht. Aber dafür gibt es ein Programm:
http://mind-flip.com/textquick/
Dieses ermöglicht eine Sortierung der Kontakte nach Popularität. Leider keine Freeware