Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe das gleiche Problem mit meinem E71 seit Anfang an.
Beiträge von lucky_koala
-
-
er braucht es für das^^
-
Danke, dann werde ich mich damit abfinden .
Leider kein Fishtext auf dem Handy -
ein Händler in der Schweiz verkauft auch freie Iphones mit einem Jahr Garantie. Das werden wohl auch Geräte aus Italien sein, oder?
-
Hallo
ich habe ein Motorola W220. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass es JAVA fähig sei. Nur wenn ich im Browser eine .jad Datei downloaden will kommt die Fehlermeldung: "WML-Browser: Nicht unterstützter Inhaltstyp.". Bei der .jar Datei kommt die Fehlermeldung: "Timeout anfordern. Gateway reagiert nicht."
Das bedeutet es ist nicht JAVA fähig oder mache ich etwas falsch?
-
Hallo Jens
Zu deinen Fragen:
1. Nein, einer guten Kopie macht dies nichts aus. Liegt es eventuell an deiner
"Ladegewohntheit"? Akku immer ganz leer und dann voll aufgeladen?2. Eine viel grössere Kapazität wirst du nicht finden, weil diese mehr Platz benötigt. Zur Laufzeit kann ich dir leider nichts sagen. Eine Marke mit welcher ich bis jetzt immer zufrieden war: "Connect 3000".
3. Kommt auf die Verwendung an. Wenn du z.B. eine Freisprechanlage im Auto für das V3 hast oder sonstiges Zubehör welches mit einem anderen Modell nicht funktioniert, würde ich bei dem V3 bleiben.
-
Hast du schon einmal versucht den Akku im Handy zu laden? Meistens geht das noch auch wenn erst mal für lange Zeit keine Ladeanzeige auf dem Display erscheint.
Wenn das nicht mehr funktioniert würde ich mit einem Voltmeter die Polarität feststellen. Wenn der Akku gar keine Restspannung mehr hat, ist er meistens eh tot (Tiefentladung).
Weiterhin solltest du darauf achten, dass dein Ladegerät Lithium Ionen Akkus unterstützt. Weil die sind relativ empfindlich was das Laden betrifft.
-
E-Plus hatte doch früher auch reine 1800Mhz Handys verkauft.
Warum sollte das mit einem entsprechenden Netzbetreiber nicht funktionieren? -
Antiquariate gibt es viele, hatte bis jetzt nur noch nicht die Zeit vorbei zugehen, werde ich aber noch tun.
Auch habe ich in der Zentralbibliothek Zürich das Buch in der Datenbank gefunden, leider wieder nur Band 1.
-
das Problem ist, dass ich in der CH wohne und dieser Link nur DE ist?