Hallo,
Ist das Angebot noch aktuell ? Ich interessiere mich für Vertragsverlängerung, mit eine IPhone 8 ...
Beiträge von metintekin
-
-
Hallo,
Ich suche für Gewerbekunden 5 Verträge mit Allnet Flat.
- Allnet Flat, mit SMS flat
- Vodefone oder Telekom Netz
- Internet Flat (LTE) mindestens 500mb, je mehr desto besser ..
- 5 LTE fähige Smartphoneplus Iphone 6
Vielen Dank für die Angebote.
mit oder ohne Auszahlung.Metin
-
bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke -
Hallo ,
ich bin in der suche für meine Firma insgesamt 3 Verträge ;
2 Verträge ;
Allnet Flat + HTC One
Internet Flat ist egal ... SMS flat brauche ich nicht. Wichtig ist nur die AllnetFlat und HTC One...günstig wie möglich1 Vertrag ; Allnet Flat + HTC One Mini
Hier ist Allnet Flat und internet Flat wichtig. Es gibt bei Ebay einige Angebote HTC One Mini + Samsung Tab3
Das wäre auch eine alternative...Also insgesamt 3 Verträge brauche ich, und Gewerblich ...
Vielen Dank und Grüße
-
hallo, suche
allnet flat,
internetflat
rufnummermitnahme
und galaxy tab 2laufzeit 24 monate, netz egal.
habt ihr angbote?
danke!
-
Triple Card
Hallo,
Ich interesse mich für das All Net Flat Tarif, obwohl es nicht die günstigste Alternative im Markt ist .
Ich benötigen aus beruflichen Geünden eine Multicard. Leider bieten Sie diese Leistung nicht mit der Flat Option an. Aus welchem Grund?
Wenn Sie eine Ausnahme machen können bezüglich der Multicard, würde ich mich sehr freuen.
-
ich bin auch interessiert. Bitte um ein Angebot per PN
danke. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du willst freiwillig auf eine Auszahlung verzichten wenn du kein Handy nimmst?
Eine Auszahlung macht die Sache doch erst interessant.Seit heute bietet die Telekom einen Complete XL Special an.
Zb. hier ein Angebot eines Händlers:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4726241#post4726241
Die Multisim kann zugebucht werden für einmalig 30 Euro.
Danke für die Angebot, aber ich brauche wirklich "nur" 2 Flatrate,
Alle dt. Netze und Internet
ich brauche kein Handy und Auszahlung ist für mich nicht interessant weil es um ein Firmenvertrag geht... -
Hallo ,
Ich bin selbständig und suche für mich ein Angebot dass ich in alle deutsche Netze telefonieren kann. Dazu brauche ich internet flatrate mit 500mb/monat ...kann auch mehr sein
besonders wichtig ist ; Zwei karten Service muss der Anbieter haben, twincard, multicard usw....
Ich brauche keine Auszahlung oder Handy ...Vielen Dank für die Angebote !
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Den 1&1 Vertrag bekommst du nur bei 1&1 direkt, da wirst du bei keinem Händler Angebote dazu finden.Danke für die Info :top: