-
hmm... ich meine so in den nächsten jahren (NEIN kein 500 jahre)
weil mein altes handy den geist aufgegeben hat und ich mir nun ein neues kaufen muss und deshalb wollt ich halt wissen ob ich dann nicht blöd dastehe weil alle touchscreen haben und ich mit den tasten rum *taste*
-
haben handys mit tasten eigentlich noch eine zukunft oder wird es in der zeit nur noch touchscreen geben???
-
lol. die selbe frage stellte ich mir auch und hab mich nun entschieden für :
sony ericsson w995 (8gb speicherkarte im lieferumfang)
als alternativen gibt es auch:
samsung beat dj
nokia 5800
aber eigentlich können mitlerweile alle handys mp3s abspielen. nur die ich geschrieben habe sind halt auf die musikfunktion ausgelegt ach ja für den speicher gibt es mittlerweile für fast jedes handy
-
wann bekommen österreichische mobilfunkanbieter die handys die sie dann verkaufen??? (es geht um das nokia 5530)
-
gibt es denn eigentlich das handy wirklich oder ist das doch nur quatsch???
was soll dann das sein?? http://www.chip.de/news/Nokia-…-Nachfolger_37561920.html
-
ok das klingt jetzt vermutlich komisch aber könnte man die firmware so verändern das man das eil dann nur noch über den ts bedienen kann??
-
frage
bei welchem dieser handys ist eigentlich die musikqualität besser??? (SE W995 od. Nokia 5530 od. samsung s8300) (bitte eine rehenfolge schreiben (1.......2..........3......)
-
weil mich tasten mittlerweile nerven
-
@alle die es haben
wie ist denn der musikplayer (lautsprecher und kopfhörer)??
-
also ich suche ein musikhandy MIT touchscreen
eigentlich wäre ja das samsung beat dj handy dafür perfekt aber das aussehen ist mir dann doh zu gewöhnungsbedürtig
weiß jemand ein anderes gutes?? (NICHT iPhone und auch NICHT nokia 5800)