Beiträge von LSeeker

mediaversand.eu

So heute ist die zweite Rechnung für meinen Vario 50 Vertrag mit 6x Grundgebührbefreiung gekommen. Nartürlich wurde auch hier wieder die Grundgebühr berechet. :mad:

Schlimmer finde ich jedochoch das seit deiner Antwort auf meine erste Anfrage hier im Thread keinerlei Reaktion mehr erfolgte.

Ich musste erst selber wieder eine neue E-Mail an euren Support schreiben um überhaupt eine Auskunft zu erhalten.

Immerhin wurde meine E-Mail diesmal sehr schnell beantwortet. In einer 2 Zeiligen!! Nachricht wurde mir mitgeteilt, dass eine Anfrage bei Debitel gestellt wurde und dass man auf Rückantwort warte. Ich meine es wäre auch angebracht gewesen, dass mann sich bei einer berichtigten Reklamation kurz entschuldigt.

Sicher können immer mal Fehler passieren. Dennoch sollte gerade Beschwerden zeitnah bearbeitet werden.

Ich für meinen Teil glaube nicht mehr, dass das ganze von euch geklärt wird. Aufgeben werden ich dennoch nicht und habe deshalb bereits bei meiner Rechtsschutzversicherung angefragt.

Re: KLÄRUNG

So schon wieder eine Woche vorbei und immer noch nichts geklärt. Keinerlei Info per Email oder hier im Forum. :flop: Langsam bin ich echt sauer. Das ganze sollte sich doch als Händler mit einem Anruf,Fax,Email bei Mobilcom klären lassen.

Zur Veranschaulichung häng ich hier mal den Email Verkehr in gekürzter Form mit eurem Support dran:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: xxxxxx
    Gesendet: Mittwoch, 5. August 2009 18:01
    An: 'xxxxxx'
    Betreff: AW: W-6-127243 | Antragseingang

Hallo,
    zum Zeitpunkt meiner Bestellung war der Tarif aus der TT Aktion (http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1)
    mit 6x Grundgebühr frei noch nicht auf mediaversand.eu auswählbar. Deshalb haben ich den normalen Dou Tarif bestellt und wie angegeben im Bemerkungsfeld mich auf das Angebot im Forum bezogen.Zur Klarheit wollte ich nochmal nachfragen ob ich wie angegeben den Tarif mit 6 x Grundgebühr FREI / OHNE ANSCHLUSSPREIS / 250 EUR AUSZAHLUNG erhalte.Bitte bestätigen Sie mir dies kurz.Vielen Dank für Ihre Bemühungen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: Motion TM | Pxxx Zxxxxx [mailto:xxxxxx]
    Gesendet: Donnerstag, 6. August 2009 08:48
    An: DSERVII
    Betreff: Re: AW: W-6-127243 | Antragseingang

Sehr geehrter Herr xxx,
    Ihre Bestellung wird dem TT-Angebot entsprechend bearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    xxxxxx
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: xxxxxx
    Gesendet: Freitag, 28. August 2009 08:58
    An: xxxxxx
    Betreff: Auftrag W-6-127243
    Wichtigkeit: Hoch

Guten Tag,
    ich habe heute die erste Rechnung für die kürzlich abgeschlossenen Vario 50 Verträge erhalten.
    Bei beiden Aufträgen wurde die Grundgebühr berechnet. Laut dem Angebot aus dem TT Forum sollten aber beide Verträge 6 Monate Grundgebühr frei sein. Auf Nachfrage bei Mobilcom Debitel wurde mir mitgeteilt, dass die Rabattierung durch den Händler nicht mitgeteilt wurde.
    M.f.G
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: Motion TM | Bxxxx Kxxxx [mailto:xxxxxxxx]
    Gesendet: Samstag, 29. August 2009 18:22
    An: xxxxxx
    Betreff: Debitel

Hallo,
    wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    frau xxxxxxx
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

lazok1
    Ich bin auch vom Support entäuscht. Vielleich hast du meine 2 Postings
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3817907#post3817907
    und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3819392#post3819392
    gelsen. Leider ist das ganze immer noch nicht geklärt und die nächste Rechnung mit Grundgebühr dürfte nächste Woche in mein Postfach flattern.

Meine Auszahlung aus den beiden Verträgen sollte nächste Woche auf meinem Konto eingehen. Ich werde dann hier berichten ob der korrekte Betrag überwiesen wurde.

Re: KLÄRUNG

Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Tarif mit der Grundgebührbefreiung noch nicht in eurem Shopsystem eingestellt. Daher habe ich mich nach Erhalt der Eingangsbestätigung extra noch mal per Mail gemeldet. In eurer Anwortmail wurde mir bestätigt, dass der Auftrag entsprechend dem TT-Angebot bearbeitet wird.

Sorry für das Offtopic Posting,

am 03.08.09 habe ein Vario 50 O2 Vertrag bei Mediaversand.eu abgeschlossen (Auftrag W-6-127243) . Das ganze sollte wie hier 6 Monate Grundgebühr befreit sein. Das Handy habe ich sehr schnell erhalten.

Nach 3 Wochen kam dann die erste Rechnung von Debitel. Bei beiden Verträgen wurde die Grundgebühr berechnet und vom Konto abgebucht.

Bei der Debitelkundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass der Händler die Rabattierung für die Grundgebührbefreiung nicht angegeben hat.

Ok, kann ja mal passieren dachte ich mir und schrieb am 28.08.09 eine Mail mit der Bitte um Klärung an mediaversand at eu.de. Am 29.08.09 erhielt ich eine Bestätigung das mein Anliegen bearbeitet wird.

Seit dem ist Funkstille auch meine Rückfrage vom 04.09.09 wurde bis heute nicht beantwortet.

:mad: :mad: :mad: