Re: KLÄRUNG
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
LSeeker
WIE WO WAS ??? Wenn was schief gelufen sein sollte, korrigieren wir es. Unser Support antwortet in der Regel auch umgehend, wenn Ihr uns per Mail kontaktiert.
Ich schaue mir Deinen Fall umgehend an. Wenn wir mist gebaut haben stehen wir gerade und bügeln es wieder aus. Wenn debitel Mist gebaut hat, ziehen wir auch das wieder glatt!
Du hast in ner halben Stunde spätesten Post!
FEHLERURSACHE SCHON GEFUNDEN: Du hast den falschen Tarif bestellt und einer meiner Mitarbeiterinnen hat, vermutlich nicht genau auf den Hinweis unter Bemerkung geschaut!
Du hast ohne "6x GG FREI" bestellt, sondern den normalen Vario 50.
Wir versuchen das schnellstens zu klären !
GrussAK
Alles anzeigen
So schon wieder eine Woche vorbei und immer noch nichts geklärt. Keinerlei Info per Email oder hier im Forum. :flop: Langsam bin ich echt sauer. Das ganze sollte sich doch als Händler mit einem Anruf,Fax,Email bei Mobilcom klären lassen.
Zur Veranschaulichung häng ich hier mal den Email Verkehr in gekürzter Form mit eurem Support dran:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von: xxxxxx
Gesendet: Mittwoch, 5. August 2009 18:01
An: 'xxxxxx'
Betreff: AW: W-6-127243 | Antragseingang
Hallo,
zum Zeitpunkt meiner Bestellung war der Tarif aus der TT Aktion (http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1)
mit 6x Grundgebühr frei noch nicht auf mediaversand.eu auswählbar. Deshalb haben ich den normalen Dou Tarif bestellt und wie angegeben im Bemerkungsfeld mich auf das Angebot im Forum bezogen.Zur Klarheit wollte ich nochmal nachfragen ob ich wie angegeben den Tarif mit 6 x Grundgebühr FREI / OHNE ANSCHLUSSPREIS / 250 EUR AUSZAHLUNG erhalte.Bitte bestätigen Sie mir dies kurz.Vielen Dank für Ihre Bemühungen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von: Motion TM | Pxxx Zxxxxx [mailto:xxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 6. August 2009 08:48
An: DSERVII
Betreff: Re: AW: W-6-127243 | Antragseingang
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Bestellung wird dem TT-Angebot entsprechend bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Von: xxxxxx
Gesendet: Freitag, 28. August 2009 08:58
An: xxxxxx
Betreff: Auftrag W-6-127243
Wichtigkeit: Hoch
Guten Tag,
ich habe heute die erste Rechnung für die kürzlich abgeschlossenen Vario 50 Verträge erhalten.
Bei beiden Aufträgen wurde die Grundgebühr berechnet. Laut dem Angebot aus dem TT Forum sollten aber beide Verträge 6 Monate Grundgebühr frei sein. Auf Nachfrage bei Mobilcom Debitel wurde mir mitgeteilt, dass die Rabattierung durch den Händler nicht mitgeteilt wurde.
M.f.G
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Von: Motion TM | Bxxxx Kxxxx [mailto:xxxxxxxx]
Gesendet: Samstag, 29. August 2009 18:22
An: xxxxxx
Betreff: Debitel
Hallo,
wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
--
Mit freundlichen Grüßen,
frau xxxxxxx
----------------------------------------------------------------------------------------------------