-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Wo hast du das her , das die Austauschbar sein soll, ich habe einfach unten von einer Fensterdichtung ein Stück Schaumgummi geklebt. Von Austauschbar habe ich noch nichts gehört.
Gib mal bitte einen Link dafür.
naja nach dem auspacken musste man die schale ja selbst draufmontieren, die is ja einzeln mit in der verpackung
wenn du im navigon shop schaust, siehst du, dass es 3-4 halteschalen für das car kit gibt, die werden einfach eingeklipst. nur leider ist für das iphone 4 noch nix im shop zu finden...
http://www.navigon.com/portal/…ml?produktFamilieId=14970
-
hat noch jemand von euch das navigon car kit fürs iphone? das iphone 4 passt leider nicht mehr in die halteschale. diese ist aber austauschbar. allerdings kann ich leider nirgends eine schale fürs iphone 4 im internet finden. hat von euch schon jemand danach gesucht und ist fündig geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Gibt es eigentlich noch jemanden, der gestern (~16 Uhr Ortszeit) sein Borderlinx Paket an DHL weitergegeben hat und nach wie vor keine Möglichkeit hat es bei DHL zu tracken?
hast du darauf geachtet, die traacking nummer bei "dhl express international" einzugeben? über die sendungsverfolgung auf der startseite kriegst du keinen status, da dies nur für inlandssendungen ist
hier der link: http://www.dhl.de/de/express.html
gruß
daniel
-
bei mir hats ab da ca. 24 stunden gedauert.
-
kurze info für die wartenden borderlinx-besteller:
mein iphone ist soeben in der packstation angekommen.
bestellt am 15.6. bei apple uk
bestelleingangsmail erhalten am 16.6.
shippingmail von apple am 23.6.
mail von borderlinx über eingegangenes iphone am 25.6.
verschicken bei borderlinx veranlasst am 25.6.
von borderlinx losgeschickt am 28.6.
in der packstation angekommen am 29.6.
gruß
daniel
p.s.: als rechnungsadresse hatte ich ebenfalls die borderlinx-adresse angegeben, das ist kein problem (wurde ja desöfteren schon diskutiert in diesem thread)
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.
jep, meins wurde jetzt auch zugestellt. bei borderlinx ist allerdings noch nichts davon zu sehn. wird sich aber wohl noch bissl hinzögern, bis die alle iphones eingetragen haben, die sie heute bekommen haben
-
geht los