Die Aktion ist anscheinend beendet. Bisher habe ich noch kein Angebot bekommen, daher kann der Thread dann ja auch eigentlich zu?
Beiträge von mysticreaver
-
-
Hey,
vielen Dank, aber ich warte noch etwas ab und schaue was noch so kommt
lg
-
Guten Morgen,
für meine Frau suche ich folgenden Vertrag:
- D2 Netz (Original!)
- >4gb LTE
- Telefon Flat
- Rufnummermitnahme (momentan D2 Mobilcom Debitel)
- Huawei P20 Pro bzw. Alternativ S9 (+) und einmal nur den Tarif
- Kein Gigakombianspruch, da ich diesen schon wahrnehmeFolgende Angebote interessieren mich:
- P20 Pro
- S9(+)
- Tarif onlyVielen Dank.
-
Guten Morgen,
für meine Frau suche ich folgenden Vertrag:
- D2 Netz (Original!)
- >4gb LTE
- Telefon Flat
- Rufnummermitnahme (momentan D2 Mobilcom Debitel)
- Huawei P20 Pro bzw. Alternativ S9 (+) und einmal nur den TarifKönnt ihr mir da die 3 Angeobte machen
- P20 Pro
- S9(+)
- Tarif onlyVielen Dank.
-
es ist jetzt 2 Jahre her, dass ich mich das letzte mal intensiv mit Tarifen auseinandergesetzt habe, diesen oben angesprochenen habe ich als erstes gefunden. Ist mein erster Treffer direkt auch ein brauchbarer? Ich dachte hier geht vielleicht nochmal etwas
-
Hi,
ich suche einen Vertrag mit in etwa den Eckdaten:
- Provider: D2, D1 oder notfalls O2
- SMS: Frei SMS / SMS Flat wären schön, aber kein Muss
- Minuten: Mind 100 Freimin in alle Netze
- Internet: 500mb und aufwärts
- Handy: Samsung Galaxy S4Habt ihr da irgendetwas nettes im Angebot? Ich bin 25 und könnte bei VF noch den Jungeleute Rabatt wahrnehmen.
€: zur Orientierung ich habe hier schon ein Angebot für den Vodafone Red M mit S4 für 39,99€/monat und 50€ Startguthaben(sogar mit 1,5gb Internettraffic)
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit einem 32" (oder größer) TV mit Full HD.
Ob 1 oder 2 Verträge kommt auf den maximal Preis an, der nicht über 30€ sein darf. -
Hi,
ich bin Student und suche einen (günstigen) Vertrag ohne Nutzungsgebühr bzw mit festen Fixkosten im Monat, bei dem ich eine Playstation 3 als Zugabe bekomme.
Ich hoffe auf zahlreiche (gute) Angebote -
Hi
Ich suche einen Vertrag mit einem Samsung Omnia 900 (o.ä.). Der Vertrag sollte günstige Fixkosten(<10€ --> für 10€ krieg ich verträge bei ebay) haben.
Danke schon einmal für die Angebote
-
Kein Händler irgend ein nettes angebot :)? gerne auch ohne net-/notebook , da ich eh ein macbook nutze