Beiträge von knallifax

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier ein Nokia 7390 liegen, was vor wenigen Tagen der Besitzerin ins Wasser gefallen ist.Ich habe es aufgemacht in der Hoffnung das es besser trocknet. Es sind im inneren aber keinerlei Wasserflecken zu sehen ,sieht alles normal und trocken aus. Korrosionsanzeichen konnte ich auch nicht entdecken. Das Handy scheint zu funktionieren,aber die beiden Displays (innen wie außen) bleiben weiß und zeigen nichts an,allerdings leuchten sie.Sie haben auch keinen Sprung oder Kratzer.


    Was kann ich machen,damit sie wieder funktionieren oder falls nix zu machen ist, ist es möglich die Displays zu tauschen ???


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .


    MfG

    Hallo,


    ich bin mit dem Handy ziemlich zufrieden, hatte vorher ein D600.


    Von der Kamera hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Kann man bestimmt noch was rausholen. Hatte eigentlich gehofft das in der Bedienungsanleitung ein wenig mehr erklärt wird.


    Auch in Sachen SMS muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht, oder ich kann nicht richtig mit umgehen ,wo wir wieder auf die mangelnde Bedienungsanleitung zurück kommen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen !?


    Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Anleitung herzubekommen die etwas ausführlicher ist als die Beiliegende? ( Nicht so erfahrene User möchten halt auch gerne etwas Spaß mit ihrem Gerät haben ;-) )


    Kann man irgendwo bei den SMS Funktionen einstellen wie viele Zeichen ich noch habe bis "eine" SMS voll ist (150 anstatt 2295) ?


    Kann man irgendwo einstellen, das man bei dem Versenden direkt in das Telefonbuch springen kann und nicht erst ewig viele Tasten drücken muss bis man die SMS weg geschickt hat (war bei dem D600 schon nervig und hat sich meiner Meinung nach noch verschlechtert) ?



    VLG