Beiträge von m-a-d-90

    Hallo, ich suche eines der oben bereits genannten Handys mit Vertrag. Wichtig ist mir hierbei möglichst ein Vertrag von E-Plus mit flatrate nach eplus + Datenflat (falls es sowas gibt). Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein anderes Handy von Samsung empfehlen, welches ebenfalls gleich aussieht und vielleicht noch einen Tick besser ist. Das Handy soll für meine Freundin sein und die besteht auf ein Handy was zumindest so aussieht und die Maße hat, wie das Jet S8000.


    MfG Manuel

    Hallo,


    Hätte da noch ein paar Fragen:
    Wären das beim DUO Tarif 19,90€ pro Karte?(Also insgesamt 39,80€/Monat) Oder für alles insgesamt 19,90€/ Monat ? Fallen da sonst noch irgendwelche Kosten an? (Gerätekosten/monat oder sonstiges) Muss eine Anschlussgebühr entrichtet werden?
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten !

    Hallo Leute,


    Ich suche ein HTC Touch Pro 2 oder ein HTC Touch HD mit einem recht günstigen Vertrag. Die Grundgebühr sollte nicht höher als 20€ liegen. Was ist der erschwinglichste Telefonpreis, den Ihr mir anbieten könnt? Das beste was ich gesehen habe lag mit einem relax 120 friends tarif bei 199€ für ein Pro 2 und 179€ für ein HD. Studententarife o.Ä. gehen auch.


    Bitte um ein hoffentlich besseres Angebot