Was es in der Theorie heißt oder hieß, das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es in der Praxis 38 Tage sind und das schon lange. Mir wäre auf Anhieb auch keine einzige Ausnahme bekannt, bei welcher es nur 14 Tage sind.
Beiträge von klauper48
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nach meinen Informationen bietet Amazon.de die 30 Tage aber nur für einen Teil seiner Produkte an. Für Elektrogeräte gilt die übliche Frist.Die übliche Frist bei Amazon liegt bei exakt 38 Tagen ab Versanddatum. Sowohl für Bücher als auch für Elektronik. Zumindest wenn man unter Elektronik Handys, Notebooks, MP3-Player und dergleichen versteht.
Welche Elektrogeräte kann man nur die übliche gesetzliche Frist zurückschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Kann mir gar nicht vorstellen, wie Browsen, Google Maps, etc. auf einem klassischen Telefon Spass machen soll.Ich kann mir nicht vorstellen, wie das auf dem 5800 Spass machen soll. Der "Touch" ist hier noch so schwergängig (vor allem im Vgl. zu anderen Touch-Geräten wie bspw. Samsung i8910 oder gar iPhone), dass man schon deutlich bemerkt, dass es sich um das Erstlingswerk aus dem Hause Nokia handelt.
-
Schließt das Sternchen damit Sonnenbrillen aus? Das sind ja keine Brillen in Sehstärke, oder?
-
4 Tage bei starker Nutzung? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst getestet habe. Ich hatte seit Jahren kein Gerät mehr, das 4 Tage durchhielt und ich bin nicht der Heavy-Telefonierer. Ich nutze fast nur E-Mail-Abruf alle x min und surfe über den Browser, länger als 1-2 Tage hielten da weder N79, E51, E75, i8910 usw.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Das Nokia N79 ist ein Multimedia handy, das heisst bessere kamera, und viele multimedia funktion. und das E52 ist eher schlicht gehalten, und eher für buessnes leute gedacht.Die eine oder andere Multimediafunktion wie MP3, Galerie usw. hat die E-Serie durchaus auch. Und mehr braucht eh kein Mensch. Jugendliche brauchen das evtl.
Zitatich versteh nicht wieso du solche handys verlgeichst? jedes handy hat eine ansprechgruppe.
wenn du jetzt das E51 mit dem E52 vergleichst oder dem E55 dann kann ich es verstehen, aber nicht mit dem N79, ausserdem ist das N79 viel dicker, und die tasten sehen ganz anderes, und die akkulaufzeit ist geringer.
Ich vergleiche die Handys, weil ich das N79 schon mal hatte und nun eben überlege, ob ich das wieder kaufe oder das E52. Auch das E51 hatte ich schon, was aber wegen Akku und kleinem Display keine Option war.
ZitatDen Link habe ich natürlich angeklickt und davor auch bei Nokia.de usw. verglichen. Die harten Fakten sind so unterschiedlich nicht, daher ja mein "Problem". Aber ich stehe damit wohl alleine da.
-
Klar, die "gewünschte" Zielgruppe ist eine andere. Aber rein die harten Fakten gesehen, was unterscheidet die Geräte denn so wirklich extrem? Oder anders gefragt: Was macht das neue E52 so viel kaufenswerter als das schon etwas in die Jahre gekommene N79? Nur der Akku?
Ich suche gerade ein neues Gerät und die passen beide auf meine Anforderungen. Nur kann ich auch nach mehrmaligem Betrachten nicht so ganz sehen, was den Mehrpreis des E52 berechtigen soll.
-
Hallo,
ich habe eine - vielleicht etwas doofe - Frage.
Was genau unterscheidet das E52 denn bspw. vom N79? Die Akkulaufzeit scheint (in der Theorie) länger zu sein, dafür die Kamera schlechter und der Preis höher. Ansonsten konnte ich von den Daten her keinen Unterschied feststellen.
Ich kann die Euphorie (?) irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Bitte helft mir auf die Sprünge, was macht das E52 so toll?