Beiträge von klauper48

Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Was ist am E55-2 anders?

Ich hätte ja gesagt, es hat keine Kamera. So wie es bei einigen E-Modellen schon war, die als -1 und -2 vertrieben wurden.

Aber laut deinem Link soll das nicht der Fall sein und sich E55 und E55-2 bis ins letzte Detail gleichen...

Zitat

Original geschrieben von akro
    spätestens nach ein paar Softwareupdates gibt´s keine Probleme mehr

Also in ca. 4-6 Monaten? Sehr sehr gnädige Einstellung gegenüber einem Businessgerät, das täglich viel und zuverlässig Leistung bringen muss. Und nicht erst in ein paar Monaten mal.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kannst auch Profimail nutzen. Habe mir das mal eingerichtet; zumindest als Testversion. Bin bislang ganz angetan. Ob das nun wirklich soviel mehr kann als der integrierte Client.

Jepp, das habe ich inzwischen auch gemerkt. Muss ich mir in jedem Fall anschauen.

Aber es bleibt beim Unverständnis und dabei, dass das Programm dann zusätzlich Gebühren kostet. Obwohl ich für das Handy bereits reichlich bezahle. Und die Vorgängerhandys diese Funktion ja konnten.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Kann man die Disco nicht ausschalten?
    Meine beim 5800 ging das!?!?

Keine Ahnung, noch habe ich das E52 nicht. Beim N79 (glaube ich) ging es aber nicht, da ging nur Standyblinken+Aktivitätsblinken:an oder Standyblinken+Aktivitätsblinken:aus. Beides oder gar nichts.

Falls das nun aber seperat ein- oder ausschaltbar sein sollte, dann wäre es natürlich ok. In manchen Modellen ist das eben nicht der Fall.

Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.

Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...

Gleiches gilt für den E-Mail-Client, der erst Mails automatisch über WLAN oder GPRS holte und jetzt wieder nur über eines von beidem.

Danke für dein Nachprüfen.

Das ist doch (fast) immer die selbe Sch... :mad: Beim N79 mit S60 3rd FP2 war das noch mit Prioritäten machbar, beim E75 mit S60 3rd FP2 nicht mehr. Und nun wohl bei E52/E55 auch nicht. Was soll das frage ich mich? :flop: Wieso sollte der Browser automatisch zwischen WLAN/GPRS switchen können müssen, aber E-Mail nicht? Ruft man die nie im WLAN-Gebiet ab?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Was für ein hinterhältiges Völkchen. Dem Bieter eine Auktion vortäuschen und sich selbst sich selbst für Clever erklären, wenn man manipulieren kann. Ganz großes Theater.

Scum, nothing less.

War dir die Beleidigung dann doch etwas zu heiß, was? ;)

Zitat

Original geschrieben von wgot
    klar, aber ohne den Betrug hätte der Bieter weniger gezahlt als er zu zahlen bereit ist.

Seit wann ist das denn Betrug? Hast du den 263er schon einmal gelesen und die Voraussetzungen geprüft? Nein, hast du offensichtlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Die Frage habe ich mir heute auch gestellt. wollte diesbezgl. hier auch ein fred aufmachen^^

Die Redewendung heißt doch "ein Fass aufmachen"?!?