kann man den K3715 irgendwie nachrüsten?
also aufmachen und antenne anlöten? muss doch zu machen sein oder nicht?
hat damit jemand erfahrung mit diesem stick diesbezüglich? vllt sogar eine anleitung?
hab nix weiter zu diesem theama gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man den K3715 irgendwie nachrüsten?
also aufmachen und antenne anlöten? muss doch zu machen sein oder nicht?
hat damit jemand erfahrung mit diesem stick diesbezüglich? vllt sogar eine anleitung?
hab nix weiter zu diesem theama gefunden.
bei mir gehts wie gesagt mit den K3715 (mit 2 geräten getestet) nicht, wo es mit n82 und alfa stick geht... aber ich hab vodafone und kein o2.
danke fürs erste.
weiß jemand evtl noch was wo das internet billiger ist?
hi,
kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis die einen eine simkarte sperren nach dem der vertrag gekündigt ist?
habe letzes monat fristgerrecht meinen 6-monats vertrag bei mobook gekündigt, habe auch eine bestätigung der kündigung erhalten.
nun müsste die karte allerdings schon seit ein paar tagen nicht mehr gehen, da die vertragslaufzeit abgelaufen ist. aber ich kann weiterhin mit ihr ins internet. und noch was, können die mir da was berechnen?
suche zum testen bei mir zuhause einen prepaid tarif im t-mobile netz. also wichtig wäre wirklich D1.
am besten ohne anschlussgebühr und usb stick. also günstig soll die anschaffung sein.
weiß da jemand was?
bei mir macht der K3715 auch probleme, hatte hier auch schon mal einen thread eröffnet dazu...
so eine schrott.
mit nokia n82 und alfa fly3G stick geht das surfen, wo ich mit dem K3715 nicht mal empfang habe.
gehst du zu sziget?
auf den link bin ich auch schon gestoßen.
meinst du mit dem stick hab ich wesetnlich bessere verbindungs - und empfangsqualität als mit einen K3715??
wo kann man den kaufen?
beide mal vodafone von mobook.
bei meinem zeigts ein E an.
bei den sticks steht auch im programm: verbinden mit vodafone.edge