ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Scheinbar gibt es immer noch Leute die Google-Maps nicht kennen :confused: :p
Einfach mal selber schauen:
Danke, wusste leider nicht, was Ich als Ziel genau eingeben musste!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Scheinbar gibt es immer noch Leute die Google-Maps nicht kennen :confused: :p
Einfach mal selber schauen:
Danke, wusste leider nicht, was Ich als Ziel genau eingeben musste!
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Vom HBF bis zum Dom sinds zu Fuß nur wenige Minuten.
danke und vom Hotel, in die Innenstadt ?
Was ich noch wissen wollte,
stimmt der "Abstand"
Köln HBF -> Jolly Hotel = 1,5 KM
Jolly Hotel -> Innenstadt = 1 KM
Köln HBF --> Innenstadt = ???
Die Tiefgarage sollte kein Problem sein, da Ich mitm Zug fahre
Danke schonmal an die, die mir helfen konnten.
Was Ich jetzt immer wieder lese ist, dass man die Fesnter weder kippen noch öffnen kann und die Klimatemperatur immer komisch eingestellt ist ...
Ansonsten hört sich eigentlich alles sehr gut an
Okay, danke schonmal, noch jemand?
Servus,
mit der SuFu habe Ich leider nichts dazu gefunden. Der Threadtitel sagt eigentlich alles, hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel Jolly in Köln? Lieber Jolly Mediapark oder NH Köln City nehmen?
Wichtige Punkte:
- nicht zu "elegant"
- gutes Frühstück
- nicht zu weit von der Innenstadt und vom HBF
Evt. Shoppingtipps? Ein paar (hoffe die gibt es noch ) konnte Ich schonhier finden .
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich hab mein NC10 nach knapp einem Monat wieder abgegeben. So schnell werde ich mir nicht wieder ein Netbook kaufen, da meine benötigten Anwendungen nicht so dolle bei der geringen Lesitung laufen.
hier das gleiche!
NC10 mit integr. UMTS Modul für 500€ gekauft - nach 2 Wochen wieder verkauft (400€). Anscheinend das Beste "Netbook" damals... doch leider nichts für mich.
Also ein Netbook kommt für mich nicht mehr in Frage.
Das gleiche Problem hatte Ich vor einigen Wochen mit meinem E90. Ein FW Update hat das Problem beseitigt.
ZitatOriginal geschrieben von Triple-MMM
...wir machen alles für die Firma, den Verein und Einzelanfertigungen bei http://kraus-hampp.de/ - ist zwar nicht in der Mannheimer Ecke, aber zumindest in der Nähe von Stuttgart :-)! Die Qualität ist wirklich top und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Am besten mal kurz durchklingeln oder ein Angebot schicken lassen!
Gruß, Tim
Leider down?
"Wenn Sie diese Seite bei einer neuen Domain sehen, bedeutet dies:
Die Website ist noch nicht fertig eingerichtet. Bitte schauen Sie später nochmal vorbei!"