Beiträge von NilsKeller

Ich halte einen nahen Liefertermin auch für unwahrscheinlich.

Der Grund ist, dass das Handy noch immer nicht im Vodafone Shop gelistet ist, auch nicht bei den Telefonen, die demnächst im Shop zu finden sind. Auch auf Amazon findet sich kein konkretes Datum.

Ergo gehe ich von einem deutlich späteren Zeitpunkt aus.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Dafür ist die Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oben rechts. Einfach "Metall" eingeben.

Ich weiß selbst, wie man ein Forum oder einen Strang durchsucht, schließlich betreibe ich selbst ein größeres Forum, auch wenn es sich dabei um ein neues vBulletin handelt. Das hier scheint eine sehr alte Version zu sein, sieht nach vB 2 aus. :p

Die entsprechenden Beiträge hier habe ich längst gefunden. Das ändert aber nichts an dem Faktum, dass ich meine Informationen bis dato über Google ermittelt hatte und dort fanden sich zahlreiche Quellen, die von einer Metallverschalung sprachen.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich finde plastik eine besser alternative, da es leichter wird, und zudem wird es aus stabilen plastik verbaut, und nicht irgendwas, denke ich zuzmindesten.

Naja, ich hatte nicht erwartet das es vollkommen aus Metall besteht, aber zumindest beim Frontcover und Akkudeckel wäre es wünschenswert gewesen.

Ich habe hier auch das aktuelle Nokia 6700 classic rumliegen, das ist vom Design sehr gut und besteht aus Metall.

Ich hatte gehofft dass das E52 auch aus einer Metallverschalung besteht, aber nach den Informationen hier im Strang ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.

Zitat

Steht doch schon mehrfach im Thread, einfach nachlesen.

Du bist gut. Der Thread hat beinahe 40 Seiten!

Es gibt mehrere Quellen im Netz, die von einem Metallcover sprechen. Ich kann mich auch nur auf fremde Angaben stützen, weil ich weder beim Design des Nokia E52 anwesend war, noch gegenwärtig eines besitze.

Ein Plastiktelefon wäre allerdings eine Enttäuschung. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem E51.

Zitat

Original geschrieben von aat81
    und das interne gps. das fehlt finde ich auch beim e51.

Richtig! Auch hat das E52 nochmal eine verbesserte Akkulaufzeit. Die etwas schwachbrüstigen Lautsprecher beim E51 wurden beim E52 auch verbessert.

Das scheint ein richtig gutes Telefon zu werden. :)

Besitze seit über einem Jahr das E51 und bin sehr zufrieden! Das Telefon ist sehr funktional und praxistauglich.

Das einzige was mich bisher störte war das kleine Display. Das soll beim E52 vergrößert werden. Auch die Tatsache das es vollständig aus Metall ist, verführt mich dazu das Telefon zu kaufen, sobald es erscheint.