Beiträge von Take-it

Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia neo. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 15.07.2011. Die Rechnung ist vorhanden, somit haben Sie die volle Garantie.

Im Lieferumfang ist abgesehen von Kopfhörern, Ladegerät, ... noch eine 8GB microSD Speicherkarte enthalten.

Das Xperia neo hat zu den Standard Schnitstellen wie beispielsweise USB und Bluetooth noch weiter wie zb. HDMI & dlna. Dies ermöglicht ein problemloses anschließen an TV-Geräte.

Falls noch offene Fragen sind oder Sie weitere Bilder möchten schreiben Sie mir eine PN.

!!! Versicherter Versand via DHL (~7,50€) oder Abholung in Mönchengladbach !!!

Preis: VHB 280 inkl.

Fotos:

Detail-Infos:

Gerätetyp: Touchscreen
    Besonderheiten: Sony Technologie Mobile BRAVIA Engine und Exmor R-Bildsenor
    (gestochen scharfe Bilder), Neueste Software Android 2.3, Frontkamera für Videochat,
    Kamera/ Kameraausstattung: 8 MP-Kamera + Autofokus, Gesichtserkennung, Lächelautomatik
    MP3-Player & Speicher: - / bis zu 320MB interner Speicher
    Speichererweiterung: bis zu 32GB (Karte nicht enthalten)
    Display: 9,4cm (3,7 Zoll) Multitouch-Display, 16 Mio. Farben, 854x480 Pixel
    Verbindungen: Bluetooth Stereo, WLAN, aGPS, USB 2.0, HDMI
    Band / Übertragung: GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 - UMTS/HSPA 800/1900/2100
    Simlock: nein
    Standby / Dauer-Gesprächszeiten: bis zu 430 Std.(GSM) - 400 Std. (UMTS) / bis zu 7 Std.
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, 8GB Speicherkarte
    Maße (B/H/T) in cm: 11,6 x 5,7 x 1,3 cm
    Gewicht in g: 126g

Hallo,
    also ich mache seit Jahren intensiv Krafttraining in Verbindung mit Ausdauertraining.
    Ich kann dir zu den Pulvern etc sagen, dass es sich nur lohnt wenn du wirklich intensiv und vorallem regelmäßig trainierst.
    Wenn du 2-3 mal die Woche trainieren gehst brauchst du beispielsweise auch kein Eiweiß zu dir nehmen, da du das locker durch die normale Ernährung regeln kannst.
    Achte lieber darauf was du isst, anstatt dich mit Aminosäuren etc auseinander zu setzen.
    Pulver und ähnliche Präperate werden zu 99% an dumme verkauft die sich nicht mit der Ernährung auseinander setzen wollen. (sry aber so ist es halt)
    Wenn du erfolgreich trainieren willst, kümmer dich um deine Ernährung.

Wenn du einen Ernährungsplan zusammen stellen willst gibt es eine kostenlose Möglichkeit siehe LINK

Vermutlich hast du nur gedacht das du fitter bist. Indem du von diesem Produkt überzeugt bist(meistens weils dir jemand empfohlen hat) erwartest du auch etwas und das spielt dir dein Gehirn auch gerne nur vor, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich habe mir damals in der Apotheke etwas geholt was sich "Pickelwasser" nennt. Die Apotheker mischen dies selber und dann wird es in braunen Flaschen mit rotem Deckel verkauft.
    Allerdings enthält dieses "Pickelwasser" Alkohol. Man trägt es mit kleinen Wattepads auf. (nach Gebrauch sehen die Pads meistens dreckig aus ;))
    Zudem ist es mit knapp 6 Euro recht preisgünstig. Ich bin damals 1 Monat damit aus gekommen und die Pickel sind alle weg gegangen. Mittlerweile benutze ich es nur noch wenn mal ein einzelner Pickel o.ä. durch kommt ;)