Beiträge von texmecx

....ich bin über die Abwicklung alles andere als begeistert, so etwas unprofessionelles habe ich schon lage nicht mehr erlebt !! :flop: :flop: :flop:

Stand heute ist, dass wohl scheinbar jemand die falsche Hausnummer auf die Lieferung geschrieben hat und deswegen die Sendung lt. DPD Tracking wieder zurückgegangen ist und das obwohl ich noch bei dem zuständigen Depot angerufen hatte.

Was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache, dass meine Rufnummer noch nicht portiert wurde und langsam die Zeit knapp wird, da diese schon seit dem 26.07.09 zur Portierung bereit steht.

Hinzukommt, dass bei DaRappa auch immer nur die "technische Störung" Ansage zu hören ist und auf Emails nicht geantwortet wird. :flop:

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Meine Unterlagen sind lt. Status schon seit 21.7.09 bei Andreas eingetroffen, aber SIMs habe ich noch keine - also musst Du Dich gedulden oder z.B. 10,- EUR in eine Simyo/Blau-Flat investieren

Das ist das Bestelldatum und nicht das "Unterlagen-Eingangsdatum"...bei mir steht nämlich der 26.07.09 und das war der Sonntag an dem ich bestellt hatte.

Btw. Hast Du vielleicht noch keine SIMs erhalten weil Dein Portierungsdatum noch nicht erreicht wurde ?

Naja, ich bin derzeit auch nicht wirklich glücklich mit der Art der Abwicklung. Bei angeblich 30 Leuten sollte doch jemand in der Lage sein mal ans Telefon zu gehen oder auch mal Emails abarbeiten zu können...