Trebo
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Das ist klar, erklärt aber nicht ob Drillisch-Kunden das Netz von E+ nutzen dürfen.
In dem Artikel ist auch von Partnern die Rede.
Dazu noch dieser Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trebo
Das ist klar, erklärt aber nicht ob Drillisch-Kunden das Netz von E+ nutzen dürfen.
In dem Artikel ist auch von Partnern die Rede.
Dazu noch dieser Link
Trebo
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb Kannst Du mir diese Passage "Das Roaming gilt lt. O2 für alle Diensteanbieter" per Link (nicht teltarif) anzeigen?
Bitte sehr: Link
Trebo
Eteleon ist keine O²-Tochter
Aber eine Drillisch-Tochter.
Trebo
Aber ist Drillisch nicht nur auf O² limitiert?
Das Roaming gilt lt. O2 für alle Diensteanbieter in diesem Netz, also auch für Drillisch
(und damit auch für die Tochter Eteleon mit der Marke DeutschlandSIM).
Re: Re: iPhone vs Nokia E71
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
btw,
Warum E71 und nicht E72?
Keine Ahnung, vielleicht kauft man das preiswerter ein.
Moin zusammen,
meine Firma stellt die Handytpen um, es kann nur zwischen iPhone und Nokia E71 gewählt werden.
Ich muss mich bald entscheiden. deshalb hoffe ich hier auf ein paar Tipps.
Anwendung:
80% Telefonieren
10% Navigation
8% Email
2% Surfen
Wichtig ist also vor allem komfortables telefonieren, dazu gehört eine ebenso komfortable Kontaktverwaltung.
Adressbuch-Synchronisation mit Thunderbird wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.
Offline-Navigation wäre von Vorteil, muss aber auch nicht sein.
Email-Anhänge sollte man öffnen können. POP3 Und IMAP wird abgefragt.
Surfen ist weniger wichtig, sollte halt funktionieren.
Und zuletzt, aber wichtig: Der Akku sollte schon ein paar Tage halten.
Für Pros und Cons zu den beiden Geräten wäre ich Euch dankbar.
Gruß, Trebo
Re: o2
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg Genau kannst Du es aber mit einer Original o2 SIM oder einer Original SIM eines anderen Netzbetreibers sehen, wenn Du dann die Manuelle Netzsuche startest....
Aaah, so einfach, danke! Und ich sehe: O2 ist bei mir jetzt auch im Keller verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Sag uns doch noch Deinen Ort, dann können wir mal sehen und mitverfolgen wo eine neue BTS steht !!!
Der Ort ist 65558 Holzheim
Moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und die Suche hat mich nicht weitergebracht,
deshalb die Frage:
Ich habe eine Karte von Kabel Deutschland, Netz O2.
Bis vor kurzem war bei mir zu Hause kein Empfang, seit gestern aber steht das Signal am Anschlag.
Jetzt würde ich gern wissen, ob O2 das Netz hier ausgebaut hat oder ein Roaming über D1 stattfindet.
Die Netzliste zeigt bei mir:
-KD Mobile
-D2
-E-Plus
Kann ich irgendwie feststellen, bei welchem Netzbetreiber (O2 oder D1) ich jetzt eingebucht bin?
Gruß, Trebo