Beiträge von Ralumensch

    Rufnummernportierung


    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen auch meine NetzClub Karte erhalten und bin bisher sehr zufrieden.


    Nun würde ich gerne meine alte Rufnummer von yukoono portieren.
    Allerdings läuft der Vertrag bei Yukoono über meinen Vater. Bei Netzclub ist mein Name angegeben.
    Wie ich gelesen habe, müssen normalerweise bei der Rufnummernportierung die Vertragspartner die gleichen sein.
    Könnte es irgendwelche Probleme geben und wie könnte ich diese umgehen?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Zitat

    Original geschrieben von Ralumensch
    Ich habe gestern die Version 5 nochmal neu installiert, und zwar diesmal auf dem Massenspeicher. Heute habe ich dann einige Seiten aufgerufen und hatte in der Tat keine Probleme mehr. Also villeicht doch einfach oft genug neu installieren :)
    Danke nochmal...


    Leider ist das Poblem mit Opera Mini mitlerweile wieder aufgetreten. Schon komisch, besonders weil es ziemlich unregelmäßig auftritt. Manachmal kann man lange Zeit surfen, ohne das etwas passiert, dann wieder hängt er schon bei der ersten Seite.
    Ich habe mir jetzt mal dieses Programm heruntergeladen (Autoheap): http://forums.samsungi8910omni…eck-opera-mini-5-a-2.html


    Damit soll es wohl keine Probleme mehr geben, wie ich jetzt in mehreren Foren gelesen habe.
    Ist allerdings etwas nervig, immer erst das Programm zu starten und dann erst Opera. Mit der neuen Java 2.0 Version soll es ja auch keine Probleme mehr geben, diese lässt sich ja allerdings auch nur auf gehackten Telefonen installieren. Da muss man hoffen, dass sie durch ein Firmwareupdate integriert wird...


    Gruß

    Hallo,


    um nochmal auf das Thema mit dem Hängenbleiben des Opera Mini zurück zu kommen. Ich habe das nämlich auch, und die oben empfohlene Neuinstallation half nichts. Immer wenn man ein paar Seiten besucht hat, fängt er an ganz furchtbar zu ruckeln und lässt sich nicht mehr wirklich bedienen.
    Hat das wirklich sonst keiner mehr?
    Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hat.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    Gruß